Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Referenz - Literatur zum Thema Oberfräse

Holzpaul
Goldmitglied
Noch vor einigen Jahren mußte man sich zur Thematik "Oberfräse" englischsprachiger Referenzwerke bedienen. Seit Erscheinen des "Handbuch Oberfräse - Auswählen, bedienen, beherrschen" von Guido Henn gibt es seit einiger Zeit ein deutschsprachiges Referenzwerk zu diesem doch sehr komplexen Thema. Zwei Stunden Videomaterial auf einer DVD runden dieses Gesamtwerk ab.

[VIDEO="https://youtu.be/JkREqD46YUM"][/VIDEO]

LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
3 ANTWORTEN 3

Maggy
Diamantmitglied
Danke, das Buch von Guide Henn steht schon auf meiner Merkliste.

Holzpaul
Goldmitglied
Es ist bestimmt eine gute Wahl. Zwar hat das Buch auch seinen Preis, aber ich finde es ist jeden Euro wert. Ich schätze auch Guido, hatte in einem Nachbarforum des öfteren mit ihm Kontakt.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

gm1981
Diamantmitglied
Das Buch von Guido Henn kann ich wärmstens empfehlen, das ist jeden Euro wert.