Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kopierhülse 17 mm für BOSCH POF 500

leisengarten
Grünschnabel
Ich suche für meine zugegebenermaßen nicht mehr ganz neue, aber immer noch gut funktionierende Oberfräse POF 500 A (baugleich mit der POF 400 und der POF 600) die Kopierhülse mit 17 mm Durchmesser (Plastikteil). Vielleicht hat ein Forumsteilnehmer so ein Teil in seinem "Waffenarsenal" und könnte mir dies, natürlich auch gegen Entgelt, zur Verfügung stellen.
Ich freue mich jetzt schon auf eine Antwort und wünsche weiterhin viel Spaß beim Heimwerken
5 ANTWORTEN 5

Treveres
Alter Hase
Hallo Leisengarten,
wenn Du dich beeilst, bekommst Du die hier vielleicht noch 😉

https://www.amazon.de/Bosch-Zubeh%C3%B6r-609-200-Kopierh%C3%BClse/dp/B001413WKY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q...

aktuell scheint aber nur noch eine einzige vorrätig zu sein.
Ich habe auch noch eine zu Hause von der 600 ACE, diese dürfte
jedoch kleiner als die 17mm sein.

Hier noch die Teilenummern:

2 602 053 000 mit 12,0 mm Durchmesser
2 609 200 286 mit 13,8 mm Durchmesser
2 609 200 287 mit 17,0 mm Durchmesser

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo leisengarten,
wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, ist dieses Teil, bei uns Kopierführung (2602053000) gennant, nicht mehr verfügbar.
Vielleicht kann dir ja ein Community Mitglied helfen.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

leisengarten
Grünschnabel
Guten Morgen und vielen, vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte die Kopierhülse bei amazon ordern und das zu einem akzeptalen Preis. Jetzt bin ich ganz glücklich, keine eigenen Improvisationen basten zu müssen. Ich finde es einfach schön, daß man sich in der "Heimwerkergemeinde" immer wieder hilft, so weit als möglich natürlich. Natürlich warte ich gespannt, ob der Deal auch bis zum Schluß klappt.
Nochmals herzlichen Dank und eine gute Zeit, mit möglichst etwas mehr Sonnenschein wünscht
leisengarten

Treveres
Alter Hase
leisengarten:
Guten Morgen und vielen, vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte die Kopierhülse bei amazon ordern und das zu einem akzeptalen Preis. Jetzt bin ich ganz glücklich, keine eigenen Improvisationen basten zu müssen. Ich finde es einfach schön, daß man sich in der "Heimwerkergemeinde" immer wieder hilft, so weit als möglich natürlich. Natürlich warte ich gespannt, ob der Deal auch bis zum Schluß klappt.
Nochmals herzlichen Dank und eine gute Zeit, mit möglichst etwas mehr Sonnenschein wünscht
leisengarten


Ich drücke die Daumen! In dem Fall ist es schon fast etwas unglücklich, dass die Fräsen ihre Ersatzteile (oder das Zubehör) überleben 😉

leisengarten
Grünschnabel
Hallo und vielen Dank für den Tip. Hat wunderbar geklappt, Kopierhülse ist schon da.
Ich wünsche eine gute Zeit,
leisengarten