Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Makita 2012NB Dickenhobel - Abmessungen?

AlexG
Grünschnabel
Hallo zusammen,

mein nächstes Gerät soll ein Dickenhobel werden. Bei Nichtgebrauch wird er in einem Regal stehen (müssen). Daher würden mich die Abmessungen des 2012NB mit hochgeklappten Hilfstischen interessieren.

Falls jemand das Gerät hat, könnte er/sie mal einen Meterstab hinhalten? Das wäre großartig. Danke schon mal.
12 ANTWORTEN 12

Hoizbastla
Diamantmitglied
Steht das nicht in der Bedienungsanleitung? Und die findet man sicherlich online...

Hoizbastla
Diamantmitglied
30*40*50 tief... Hätte aber auch die Google Suche ausgespuckt, wenn man sich die Mühe angetan hätte, die Amessungen sind übrigens von Heiko Rech, falls es wem interessiert

AlexG
Grünschnabel
Hoizbastla:
Steht das nicht in der Bedienungsanleitung? Und die findet man sicherlich online...


Hoizbastla:
30*40*50 tief... Hätte aber auch die Google Suche ausgespuckt, wenn man sich die Mühe angetan hätte,


Hast Du was falsches zu Mittag gehabt?

Mit ausgeklapptem Tisch sind sie BxTxH 483x771x401 mm - wie auch immer da die von Dir genannten Maße beim Hochklappen der Tische zustande kommen sollen...

Wenn Du das nächste Mal den Impuls verspürst, jemanden anzumachen, beherrsch dich. Besonders mit überflüssigen Aussagen, das er andere zuerst die BDA lesen soll, wenn Du sie selbst nicht kennst. Würdest Du sie kennen, wüsstest Du, dass die angefragten Maße da nicht drin stehen.

weko2102
Silbermitglied
interpretiere ich den satz "Steht das nicht in der Bedienungsanleitung?" falsch, oder sollte das fragezeichen dahinter nicht bedeuten, daß er sich selber nicht sicher ist?
hmmmm.........komisch emoticon.confused.title emoticon.confused.title emoticon.confused.title

gschafft
Platinmitglied
Hallo Alex

bin mir nicht sicher ob du die Maße schon rausgefunden hast. Ich habe erst jetzt leider meinen Dickenhobel im zusammengeklappten Zustand messen können...

Wenn beide Seitenplatten hochgeklappt sind und ohne montierten Absaugstutzen wären die Maße 440 x 320 x 420

AlexG
Grünschnabel
Ganz lieben Dank, gschafft. Dann passt sie in den letzten verfügbaren Winkel 🙂

weko2102
Silbermitglied
sofern der winkel das gewicht aushält ....................... emoticon.teeth_smile.title

Torvoss
Grünschnabel
gschafft:
Hallo Alex

bin mir nicht sicher ob du die Maße schon rausgefunden hast. Ich habe erst jetzt leider meinen Dickenhobel im zusammengeklappten Zustand messen können...

Wenn beide Seitenplatten hochgeklappt sind und ohne montierten Absaugstutzen wären die Maße 440 x 320 x 420


Hallo,

der Beitrag ist schon etwas älter. Habe aber genau die gleiche Frage. Bei mir soll der Hobel in ein Schrankfach mit Tür.
Gehe ich richtig davon aus, dass die Maße 440 x 320 x 420 Tiefe x Breite x Höhe sind ?

LG Werner

PS: Läuft der Hobel noch ?

gschafft
Platinmitglied
Torvoss:


Hallo,

der Beitrag ist schon etwas älter. Habe aber genau die gleiche Frage. Bei mir soll der Hobel in ein Schrankfach mit Tür.
Gehe ich richtig davon aus, dass die Maße 440 x 320 x 420 Tiefe x Breite x Höhe sind ?

LG Werner

PS: Läuft der Hobel noch ?
Ich habe das Teil schon lange nicht mehr, aber hier findest du die Maße