Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

POF 400A Sachnummer: 0603261103 Betriebsanleitung als .pdf ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
Ich bin Nils und neu hier...
Ich wollte mich mal an Fräsarbeiten versuchen und habe mir daher eine kleine, gerauchte POF 400A gekauft. Es war alles an Zubehör und auch ein Satz mit 12 Fräsern daber, nur leider fehlt die Betriebsanleitung. Kann mir jemand von euch helfen? 🙂 Leider konnte ich die Anleitung weder bei Bosch auf der Internetseite noch hier im Forum oder Google finden 😞
Vielleicht habt ihr eine .pdf der Anleitung? Ihr würdet einem Neuling wirklich helfen.

Handelsbezeichnung lautet: POF 400A Sachnummer: 0603261103
36 ANTWORTEN 36

Dog
Silbermitglied
Das Unikum hat den gleiche Fräskorb wie POF 500A, POF 52, POF 600 ACE, usw... kannst also deren Anleitungen verwenden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für die schnelle Antwort, hatte ich mir auch schon gedacht 🙂 vielleich hat aber jemand die Anleitung der 400er... wegen der Vollständigkeit halber wäre es halt toll die dazugehörige Anleitung zu haben

Gruß Nils

Dog
Silbermitglied
Ich glaub nich das du an deiner 400er lange genug Freude haben wirst als das sich ne großartige Suche rentiert.Das Ding is schon sehr schwach auf der Brust. Hab im Frästisch noch ne POF 600 ACE und auch die stößt schnell an ihre Grenzen, wenn ich Hartholz fräse kommt die Kress in den Tisch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für kleine Vogelhäuse wird sie schon reichen 😛 Wie gesgt, ich wollte mit der kleinen anfangen und erstmal den Umgang mit einer Oberfräse lernen. Ich baue wirklich nur kleine Projekte...

Maedelfueralles
Silbermitglied
Eventuell können dir da die Experten weiterhelfen. Und dir die Anleitung als PDF zukommen lassen. Da musst du noch etwas Geduld haben ist ja Wochenende.

Janinez
Diamantmitglied
wenn die noch irgendwo vorhanden ist, denke ich schon dass unsere Experten ihm die nächste Woche schicken..............................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hoffe und denke ich auch 🙂 schönes Wochenende euch allen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So... Ich habe heute freundlicher Weise die gesuchte Anleitung als .pdf erhalten, danke noch mal an die Bosch-Experten 🙂

Maedelfueralles
Silbermitglied
Na siehst du. Hier wirst du geholfen!

Deshalb bin ich auch so gerne hier.