Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel Trio

mkkirchner
Goldmitglied
Hallo,
Was ist den eigentlich aus dem Dremel Trio geworden??
Ich war heute in 3! verschiedenen Baumärkten um einen Fräser zu kaufen, aber keiner der Läden hatte welche da, und keiner würde sie auch wieder ins Programm nehmen??
8 ANTWORTEN 8

Janinez
Diamantmitglied
ich weiß nicht, aber ich glaube der wurde aus dem Programm genommen, warum auch je immer, ich fand ihn gut...........................

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Ich würde das auch gerne wissen. Hab auch einen zu Hause und brauch neue Fräser...

gschafft
Platinmitglied
Der Dremel Trio wird nicht mehr angeboten... die Info findet ihr im nebenstehenden Link >>> https://shop.dremeleurope.com/de/de/produktueberblick/nicht-mehr-angebotene-produkte--7353

Es gibt aber noch einzelne Fräser als auch Fräsersets. Wer sich also damit (noch) eindecken möchte kann das über bekannte Onlineplattformen machen 😉

greypuma
Goldmitglied
gschafft:
Der Dremel Trio wird nicht mehr angeboten... die Info findet ihr im nebenstehenden Link >>> https://shop.dremeleurope.com/de/de/produktueberblick/nicht-mehr-angebotene-produkte--7353

Es gibt aber noch einzelne Fräser als auch Fräsersets. Wer sich also damit (noch) eindecken möchte kann das über bekannte Onlineplattformen machen 😉


Genau ..sang und klanglos!
seinerzeit ,als ich den bekommen hatte,habe ich mich gross und breit darüber ausgelassen,das der Fuß schief ist! Puma meckert ja nur ,der ist mit nix zufrieden!
3.- 4 Leutchen sind damals auch auf den Zug mit aufgesprungen ,trotzdem wurde nix daraus ,Bei VW bekommste Schadenersatz ,wenn die Müll bauen ! emoticon.teeth_smile.title
Habe das Teil echt nur ein einziges Mal benutzt ,war mir einfach nicht "sicher" genug
nu liegt das -Teil seit Jahren im Koffer! 😞 😞

kindergetuemmel
Goldmitglied
greypuma:

Habe das Teil echt nur ein einziges Mal benutzt ,war mir einfach nicht "sicher" genug
nu liegt das -Teil seit Jahren im Koffer! 😞 😞


Ich würd ihn dir abnehmen, aber gibt ja keine Fräser mehr emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
greypuma:
...
Bei VW bekommste Schadenersatz ,wenn die Müll bauen ! emoticon.teeth_smile.title
...

Und das in Milliardenhöhe emoticon.teeth_smile.title

mkkirchner
Goldmitglied
Also so überbegeistert war ich nun auch nicht, aber für Ausfräsungen in Sperrholz, so bis 4/6 mm war er schon recht praktisch.
Schade!
Habe jetzt in der Bucht mal einen Bestellt, aber für einen Vorrat anzulegen , sind mir die Karbidfräser doch etwas zu teuer für einen Trio!

Hab ja noch ne richtige Fräse, nutzte den Trio halt für Kleinkram auf die Schnelle , dafür war/ist er eigentlich ganz tauglich

kindergetuemmel
Goldmitglied
Fräser gibt es noch, schaut mal hier und hier.