Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Metabo Lackfräse - mein neues Spielzeug

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Der Papa hat ein neues Spielzeug. 🙂 Eine Metabo LF 724 S. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
"Neues Spielzeug" ? Thread aus dem Jahre 1970 emoticon.teeth_smile.title

GuentherFr
Silbermitglied
1970? ne ich glaub die kam schon ins Museum als ich noch nicht geboren war. emoticon.teeth_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ihr Banausen! 😉 Lego ist ja auch noch in.

Decosi
Alter Hase
Ich versteh gerade nicht wie die den Lack entfernt.
Schleifen tut sie es ja nicht was man so sieht, mehr wie ne Hobel?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cib1976:
Der Papa hat ein neues Spielzeug. 🙂 Eine Metabo LF 724 S. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht?


Glückwunsch und viel Spaß damit, den Rest hatte ich Dir ja schon geschrieben ... 😉

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Unten ist eine Scheibe mit 2 Messern außen. Die Grundplatte die 2 geteilt ist wird über das Werkstück geschoben. Über die Platte kann man einstellen wie tief die Schneidplatten fräsen. Einstellbar bis 0,3mm. Die Drehachse der Messer steht senkrecht zum Werkstück. Beim Hobel waagrecht.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ja das stimmt. Danke Linus. 🙂

ruesay
Goldmitglied
Dann bin ich mal eher auf Deine Erfahrungen gespannt. Ich habe selbst als ehemaliger Maler so eine Maschine noch nie in der Hand gehabt.

Lass davon hören. Die Rezensionen auf Amazon dazu sind durchweg positiv!

Decosi
Alter Hase
Ah klingt sehr interessant bin auch mal gespannt wie die Erfahrungen sind.