Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen und Erfahrungsberichte Elektrohobel PHO 3100 ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo,
(Hilfe Google-Übersetzung)
Ich wünschte, ich hätte eine Stellungnahme zu dem Elektrohobel Bosch PH0 3100?
Ob einige von euch benutzen und kann mir sagen, was sie denken?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Beratung.
Eric (Metz, Frankreich)
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe ich gehabt (und war damit sehr zufrieden) bevor ich auf das blaue Schwestermodell umgestiegen bin.

Ich benutze meinen E-Hobel sehr oft und sehr gerne.
So kaufe ich für viele Projekte keine Hobelware mehr sondern raue Latten/Kanthölzer die ich mir auf das gewünschte Maß selbst hobel.

Das macht nicht nur Spaß sondern spart auch noch eine Menge Geld.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der PHO 3100 immer?
Was könnten Sie noch mehr sagen?
Der Übergang in die nächste Blau war es mehr?
Danke, dass Sie in allen Fällen. Die Informationen auf dieser Werkzeug sein für jemand anderen auf einem Forum. Doch die Suche nach noch keine Bewertungen für dieses Roboters, bot ich meine Hilfe!

Rainerle
Diamantmitglied
Die Ergebnisse der Tests kommen erst im neuen Jahr. Da müssen wir leider alle noch warten.

s'il vous plaît - être patient

Holzbrettle
Alter Hase
Rainerle:
Die Ergebnisse der Tests kommen erst im neuen Jahr. Da müssen wir leider alle noch warten.

s'il vous plaît - être patient

Ich glaube da liegt ein Mißverständnis vor. Der Kollege sucht Infos zum PHO 3100. Geteste wrden soll der PHO 2000.
Ich selbst habe das Modell PHO 3100 und bin sehr zufrieden mit ihm. Ich habe erst letzten Monat bei meiner Tochter Balken für ein Carport und einen Hozschuppen damit gehobelt. Das Ergebnis war tip top. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Rainerle
Diamantmitglied
Stimmt. Sorry, excuse me, pardon

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
New Bewertungen Hobel ?

Merci für Ihre Hilfe

Electrodummy
Goldmitglied
Zum PHO 3100 kann ich dir leider nichts sagen.

Wenn dir allerdings die Marke egal ist, dann könnte ich dir den Stanley FME630K empfehlen.

Der hat zwei Hobelmesser und einen irren Sound. Die 2-Messer-Welle ist 100%ig ausgewuchtet. Und alleine vom Klang her hörst du einen perfekt laufenden Elektromotor.

Wie gesagt, zum PHO 3100 kann ich dir leider nichts sagen. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie ich schon sagte, ist Meine Informationen Anfrage für jemanden, der keine Informationen zu diesem Produkt ist.
Persönlich bin ich nicht zu einer Marke angebracht.
Ich habe ein bisschen von allem.
Aber danke für die Info.
In Frankreich gibt es nicht viel in Stanley! :redface:

Electrodummy
Goldmitglied
Stanley kommt aus Amerika. Ist der kleine Bruder von "De Walt". Ist auch für Profis gemacht. emoticon.wink_smile.title