Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kantenfräsvorsatz

Dog
Silbermitglied
Da ich mich aktuell mit Geradschleifern beschäftige stolperte ich hier über ein Thema in welchem nach den Bosch Kantenfräsvorsatz ( 2607020301 ) gefragt wurde, allerdings ist das Thema schon etwas älter und es hieß dort dieser Artikel wäre bei Bosch nich mehr verfügbar.
Kann mir dazu jemand genauere Auskunft geben, Bezugsquellen nennen oder alternativen vorschlagen?
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein belgischer Anbieter vertreibt das Teil noch.
Gib die Teilenummer in Google ein.
Bei Preis von 80€ stelle ich mir die Frage ob nicht eine neue blaue GKF 600 für 160€ die bessere Wahl ist.

Rainerle
Diamantmitglied
http://shop.heesundpeters.com/product/2607020301/
Deutscher Anbieter.

Google - Kantenfräsvorsatz Bosch.

Frage mich hier immer wieder mal, warum man ncht mal selbst googelt ... Komisch ...

Dog
Silbermitglied
sappralot ich brauch keine neue Maschine.

Rainerle den hab ich schon gefunden, allerdings darfs auch gerne etwas günstiger sein.Vieleicht hat jemand aus dem Forum ja auch so ein Teil und benötigt es nicht mehr?

holwerker
Alter Hase
Hermen hat so einen Vorsatz, aber der verschenkt ihn wohl eher nicht. Er benutzt ihn am GGS 18 V-LI, ergibt die einzige am Markt erhältliche Akkukantenfräse. In Verbindung mit dem POF S2 ( Tauchkorb für Geradeschleifer) kann man so auch die einzige am Markt verfügbare Akkuoberfräse zusammenstellen

Dog
Silbermitglied
Kein Bosch Experte ne Idee???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nublon:
Kein Bosch Experte ne Idee???


... doch: -KLICK-

Dog
Silbermitglied
Danke, genau das was ich nicht brauche.Ich hatte bereits oben geschrieben das ich keine neue Maschine suche sondern lediglich einen solchen Vorsatz.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nublon:
Danke, genau das was ich nicht brauche.Ich hatte bereits oben geschrieben das ich keine neue Maschine suche sondern lediglich einen solchen Vorsatz.


Bezugsquellen für diesen Vorsatz hat man Dir aber auch genannt ...
... die waren Dir aber zu teuer so dass man (oder ich) davon ausgehen darf, dass auch der wirtschaftliche Aspekt (neben der Funktionalität) auch eine größere Rolle spielt ...

... und in diesem Fall kommt die Maktec wieder ins Spiel ... emoticon.eek.title

Dog
Silbermitglied
Lange rede kurzer Sinn.... wenn ich ne Maktec wollte hätte ich schon eine.

Bezugsquellen findet man zu Hauf, jedoch sind diese entweder im Ausland (was die Sache ja bekanntermaßen nicht vereinfacht) oder die Bestände sind bei deutschen Anbietern mit "Nicht Verfügbar" angegeben.Also bitte nicht von etwas ausgehen sondern sich auch mit der Intention des Fragestellers beschäftigen. 😉

Wenn sich manche hier eher mit Fragen beantworten beschäftigen würden anstatt sich anderer Leute Kopf über Dinge zu zerbrechen die nicht zur Debatte stehen würde man hier noch bessere und schnellere Hilfe bekommen.