Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Billigfräse kaputt welche kaufe ich nun

TheGreenArrow
Bronzemitglied
Hallo Leute,

meine Billig Testfräse hat nun gestern komplett den Geist aufgegeben. Beim Festziehen der Höhenverstellung ist das Gehäuse gebrochen emoticon.angry_smile.title
Aber war ja klar bei so einem Teil.

Jetzt wollte ich gleich zum Obi flitzen und mich mal umsehen. Grundsätzlich würde mir warhscheinlich die POF 1200 reichen, aber bin mir nicht im klaren, was ich mit der 1400 mehr machen kann als mit der 1200. emoticon.pof_1400_ace.title
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Frage 1200er oder 1400er kommt so ungefähr jedes halbe Jahr. Die Suchfunktion wird dich bombardieren mit ergebnissen.

Meine Meinung: Die geringen Mehrkosten der 1400er lassen sich durch die 200Watt mehr Leistung, vor allem aber durch die zusätzliche Konstantelektronik (ACE statt nur AE) und die Höhenfeinverstellung rechtfertigen. Ich würde auf jeden Fall immer zur POF 1400 ACE raten.

Maedelfueralles
Silbermitglied
sugrobi hat Recht ich würd dir auch zur POF 1400 ACE raten. Ich besitze das gute Stück selbst und bin sehr zufrieden damit.

TheGreenArrow
Bronzemitglied
ich denke dann auf jeden fall die Große. Die kostet bei uns im Obi nur 129,- und die kleine 89,-

MopsHeim
Silbermitglied
suche eine defekte Fräse. Melde Dich, wenn Du sie weg gibst.

TheGreenArrow
Bronzemitglied
hö? was willst du denn mit einer defekten Fräse? die Höheneinstellung sowie die Fixierungen für den Anschlag sind alle abgebrochen

MopsHeim
Silbermitglied
brauche nur die Hauptwelle, um sie in unsere Fräse einzubauen.

TheGreenArrow
Bronzemitglied
ja, mal schauen. wollte mal gucken, ob die noch für meine Tischfräse ausreicht. Wenn nicht, dann melde ich mich. Dann kannste die natürlich haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TheGreenArrow:
hö? was willst du denn mit einer defekten Fräse? die Höheneinstellung sowie die Fixierungen für den Anschlag sind alle abgebrochen

,,,,,,,,,, ein Bastler kann alles brauchen für um und Eigenbauten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die POF 1400 kann ich dir empfehlen, ich hab sie auch und bin sehr zufrieden damit.
Auch der Preis von ca. 130 Euro ist super. Manch andere Oberfräse die viel kleiner ist kostet über 300 Euro.