Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Makita 3702 B Kantenfräse

Rainerle
Diamantmitglied
Taugt diese Kantenfräse etwas? Habe diese angeboten bekommen, und werde diese nicht häufig einsetzen. Bzw. Was kann man damit alles machen, außer Umleimer bündig fräsen? Scheint hilfreich und handlich um Bretter abzurunden, anzufasen ...

Wäre für Tipps dankbar und was man dafür noch zahlen dürfte/sollte. Maschine funktioniert aber ist gebraucht ...
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe die Makita RT0700CX und bin mega zufrieden damit. Sie ist öfter in Gebrauch als ich dachte, da sie sehr handlich ist.
Vom Grundmodell dürfte die 3702B ähnlich sein.
Wenn Du sie günstig bekommen kannst, würde ich zuschlagen.

Nekesama
Silbermitglied
Ich kann mich RedScorpion nur anschließen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was die RT0700 angeht, bin ich bei Red und Nekesama. Generell finde ich die Kleine sehr handlich. Bisher habe ich die 700Watt noch nicht überfordert.
Was haste denn alles an Zubehör angeboten bekommen und was solls kosten?

Rainerle
Diamantmitglied
Waren drei Fräser mit dabei. Wurde in der Bucht bei 50 Euro inkl. Versand überboten. War mir zu heikel bei gebrauchter Maschine. So was kauft sich neu eher ein passionierter Heimwerker oder Profi. Und wenn gebraucht, ist das Gerät sicher schon bald am Ende.
Aber Dank für Euren Rat. emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann schau' Dir einfach mal -DIE HIER- an, die gibt es neu schon ab ~67,00 Euro ... 😉

HansJoachim
Grünschnabel
Linus1962:
Dann schau' Dir einfach mal -DIE HIER- an, die gibt es neu schon ab ~67,00 Euro ... 😉


Da interessiert mich wie die " einfache Frästiefeneinstellung " funktioniert.
Und ob es eine 8mm Spannzange gibt. Die HP wirft leider keine BA aus.

/edit Ich hab die BA gefunden, sorry.