Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erweiterung zum Horizont-Frästisch

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Erweiterung zum Horizont-Frästisch
10 ANTWORTEN 10

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
upps sollte eigentlich keine Frage sein.....
Ich habe gerade die Erweiterung zum Horizont-Frästisch gesehen...
http://www.youtube.com/watch?v=jwUFpq30MqQ
wie ich finde einfach genial durchdacht ....vielleicht interessiert sich der eine oder andere und baut so was nach.....
vielleicht finde ich auch die Zeit .... diese Vorrichtung könnte ich in meiner Werkstatt sehr gut gebrauchen.....
lg troppy

HansJoachim
Grünschnabel
Hab ich auch gesehen. Sehr interessant 🙂

Woody
Platinmitglied
Tolle Sache, wäre mir aber viel zu aufwendig. Bis da mal alles eingestellt ist, hab ich schon längst freihand gebohrt 😉

MopsHeim
Silbermitglied
Hat uns schon gefallen. Was uns fehlt ist ein Meßinstrument und Spindel zum verfahren Dadurch wird vieles genauer und schneller. Und ein Klemmung der Achsen die nicht verfahren werden.
Aus Holz nicht schlecht aber ausbaufähig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn HolzwerkenTV in dem Tempo weiter macht, dann stecke ich den Kopf in den Sand. Versprochen!
Was ich nicht ganz verstehe: Wieso hast du das Video nicht in dem anderen Thema verlinkt?
MopsHeim:

Aus Holz nicht schlecht aber ausbaufähig.

Zur Holzbearbeitung vollkommen ausreichend.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse. Wenn das so weitergeht und sich meine Ideen durch solche Erweiterungen häufen, wird mein Frästischumbau nie fertig.

Munze1
Silbermitglied
Das ist ja ein klasse Frästisch, da hätte ich mir die Domino zu Weihnachten sparen können. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
RedScorpion68:
Klasse. Wenn das so weitergeht und sich meine Ideen durch solche Erweiterungen häufen, wird mein Frästischumbau nie fertig.

*lach* Das kommt mir irgendwie bekannt vor 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Munze1:
Das ist ja ein klasse Frästisch, da hätte ich mir die Domino zu Weihnachten sparen können. 😉


Wenn ich die ganzen Alu-Schienen und Beschläge da sehe, bin ich mir nicht sicher, ob Du mit der Domino nicht sogar günstiger drann warst ,-)

Flexibler bist Du damit auf jeden Fall......