Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nun habe ich 2

thestader
Alter Hase
Ende letzten Jahres habe ich mir ne POF 1400 gegönnt,
Heute besuche ich ein Kumpel und bekomme ne uralte POF 500 geschenkt.
Ob ich dafür noch was bekommen?
emoticon.regular_smile.title
40 ANTWORTEN 40

UweSchiffer
Platinmitglied
Sicher ich nehme sie Danke emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Woody
Platinmitglied
Ich hab auch 2 OF, eine davon stationär im Oberfräsentisch verbaut, die andere für den mobilen Einsatz. Manche Dinge doppelt zu haben, ist unheimlich praktisch.

UweSchiffer
Platinmitglied
Woody:
Ich hab auch 2 OF, eine davon stationär im Oberfräsentisch verbaut, die andere für den mobilen Einsatz. Manche Dinge doppelt zu haben, ist unheimlich praktisch.


ich scheine der einzigste hier zu sein der keine OF besitzt, man wat bin ich arm dran..........aber lieber arm dran als arm ab emoticon.tounge_smile.title

frhofer
Alter Hase
Zumal die POF 500 einen 43 (oder waren es 34 emoticon.teeth_smile.title ) mm Hals für Bohrständer etc hat...!!!

thestader
Alter Hase
achso?
für mich ist erstmal wichtig ob ich noch 8mm Aufnahme für meine Fräser bekomme
sonst fange ich an 6er Fräser auch noch zu sammeln emoticon.sad_smile.title
Schauen wir mal

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
thestader:
sonst fange ich an 6er Fräser auch noch zu sammeln

Ich hab noch ne Bosch Fräserbox mit 6er Schaft bei mir herumlungern. Bis auf den Radiusfräser sind noch alle unbenutzt.

Woody
Platinmitglied
thestader:
achso?
für mich ist erstmal wichtig ob ich noch 8mm Aufnahme für meine Fräser bekomme
sonst fange ich an 6er Fräser auch noch zu sammeln emoticon.sad_smile.title
Schauen wir mal


Ist der Motor überhaupt für die 8mm Spannzange ausgelegt? Aber vielleicht meldet sich noch ein Techniker von Bosch hier zu Wort.

thestader
Alter Hase
Schauen wir mal wie gut Bosch hier reagiert emoticon.wink_smile.title
Hätte was sone Info vom Hersteller

Woody
Platinmitglied
Du kannst ja Robert direkt per PN anschreiben.