Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oberfräse

schnurzi
Platinmitglied
Ich brauch unbedingt eine neue Oberfräse ! nun bin ich am Überlegen ob ich doch eine von Bosch Kaufe oder nicht,es ist immer eine Preisfrage,die ich hatte war auch eine sehr gute Oberfräse (B&D),Was würdet IHR VORSCHLAGEN,es muß der Preis stimmen.
Gruß Schnurzi
27 ANTWORTEN 27

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...und für was willst du sie benutzen?

Munze1
Silbermitglied
Welcher Preis muss stimmen, oder ist für dich akzeptabel.
Hatte mehr als 20 Jahre eine POF 600 im Einsatz - unverwüstlich.
Die habe ich bei Ebay fast zu dem Preis verkauft, was sie damals gekostet hat.
Zum 40 ten gabs dann die lang ersehnte OF 1010, die ist ihren Preis allemal wert.

HansJoachim
Grünschnabel
Munze1:

Zum 40 ten gabs dann die lang ersehnte OF 1010, die ist ihren Preis allemal wert.


Du Glücklicher, ne OF 1010 hätte mir auch gefallen.
Bei mir gabs ein Taj Mahal.
23080.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie immer: mit der POF 1400 ACE kannst Du eigentlich fast garnix falsch machen....
Natürlich gibt es da auch günstigere, aber die POF 1400 hat da einige Dinge, die das bischen mehr Geld wert sind.

Weit wichtiger und auch teurer ist die Frage nach den Fräsern....

schnurzi
Platinmitglied
Tackleberry:
...und für was willst du sie benutzen?

Für ein neues Projekt (Wiege)und für noch einige Projekte,Schnurzi

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe eine von Einhell, bin damit ganz zufrieden - allerdings habe ich bisher noch nicht viel mehr damit gemacht als ein paar Nuten gefräßt.
Gruß

schnurzi
Platinmitglied
Ich hatte ja eine von B&D,seitdem ich sie untern Tisch hatte ist das Lager heiß gelaufen ,Nachfrage bei B&D (Lager 29€+Versand)ein kleines Lager und denn der Preis,nee (Warum)

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wieviel bist Du bereit, dafür auszugeben?

Ich hatte vor 2,5 Jahren ein paar Euro mehr investiert und mir zusätzlich zu meiner GOF 900ACE die OF 1400 zugelegt und bin rundum zufrieden. Sicher ist die OF1400 nicht gerade ein Schnäppchen, ebenso das Zubehör, aber es lohnt sich immer etwas vernünftiges zu kaufen.
Brauchst Du die Oberfräse aber nur selten, würde ich vielleicht auch im Heimwerkerbereich suchen.
In der Bucht gibt es einige günstige Angebote, sogar mit 12er Spannzange.

Gruss, Frank.