Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Incra Router Fence - kennt das jemand

Geronimo
Platinmitglied
bin am überlegen, mir das Incra-System zuzulegen. Hat schon Jemand damit gearbeitet. Hat das Jemand und hat Erfahrungsberichte?
In den Werbevideos sieht es ja toll aus.
12 ANTWORTEN 12

HansJoachim
Grünschnabel
Meinst du sowas?

Munze1
Silbermitglied
Danke Hans Joachim - kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Geronimo
Platinmitglied
Kann man diese Sachen auch in Deutschland (Laden) kaufen oder muß man das über Kanada machen ?

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Dictum (München) hat ein paar Sachen und Dieter Schmid (Berlin) hat welche. Beide versenden aber auch.

Geronimo
Platinmitglied
Dictum klingt doch optimal. ich wohn in der Nähe von München. Werde mal dort vorbeischaun. Ich muß das selber sehn und anfassen können.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe den Ultra-Light Router Fence auch schon zuhause liegen. Der soll später einmal meinen Frästisch zieren. Gearbeitet habe ich damit noch nicht, aber zusammengesetzt und rumprobiert habe ich schon. Macht alles einen stabielen Eindruck und wenn man den festklemmt, bewegt sich da auch nix. Bisher kann ich den auch nur empfehlen...

Germeran
Alter Hase
ich habe seit Kurzem den Incra Miter 1000se an meiner Tischreissäge und kann sagen, absolute TOP-Qualität. Ich bin sehr zufrieden, da wackelt nix, das ist Komfort pur

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man muß halt nur aufpassen, welche T-Nuten man eventuell schon verbaut hat und das man die metrischen Versionen erwischt. Incra ist ja von hause aus erstmal alles zöllig...

Lionsreich
Silbermitglied
Wie schon mein Kollege vorher erwähnt hat muss man mit dem Maß der Führungsschine aufpassen ansonsten ein Top System!