Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Incra Router Fence - kennt das jemand

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Incra Router Fence - kennt das jemand

    bin am überlegen, mir das Incra-System zuzulegen. Hat schon Jemand damit gearbeitet. Hat das Jemand und hat Erfahrungsberichte?
    In den Werbevideos sieht es ja toll aus.

  • Meinst du sowas?

    Kommentar


    • Danke Hans Joachim - kann ich uneingeschränkt empfehlen.

      Kommentar


      • Kann man diese Sachen auch in Deutschland (Laden) kaufen oder muß man das über Kanada machen ?

        Kommentar


        • Dictum (München) hat ein paar Sachen und Dieter Schmid (Berlin) hat welche. Beide versenden aber auch.

          Kommentar


          • Dictum klingt doch optimal. ich wohn in der Nähe von München. Werde mal dort vorbeischaun. Ich muß das selber sehn und anfassen können.

            Kommentar


            • Ich habe den Ultra-Light Router Fence auch schon zuhause liegen. Der soll später einmal meinen Frästisch zieren. Gearbeitet habe ich damit noch nicht, aber zusammengesetzt und rumprobiert habe ich schon. Macht alles einen stabielen Eindruck und wenn man den festklemmt, bewegt sich da auch nix. Bisher kann ich den auch nur empfehlen...

              Kommentar


              • ich habe seit Kurzem den Incra Miter 1000se an meiner Tischreissäge und kann sagen, absolute TOP-Qualität. Ich bin sehr zufrieden, da wackelt nix, das ist Komfort pur

                Kommentar


                • Man muß halt nur aufpassen, welche T-Nuten man eventuell schon verbaut hat und das man die metrischen Versionen erwischt. Incra ist ja von hause aus erstmal alles zöllig...

                  Kommentar


                  • Wie schon mein Kollege vorher erwähnt hat muss man mit dem Maß der Führungsschine aufpassen ansonsten ein Top System!

                    Kommentar


                    • Feinewerkzeuge hat alles auch in mm-Massen, oder bietet die Microzähne auch in mm an.

                      Kommentar


                      • Zitat von Germeran
                        ich habe seit Kurzem den Incra Miter 1000se an meiner Tischreissäge und kann sagen, absolute TOP-Qualität. Ich bin sehr zufrieden, da wackelt nix, das ist Komfort pur
                        Passt die incra gleiter auf die bosch pts 10 ohne Modifizierung ?

                        Kommentar


                        • Passt nicht, hat er in seinem Projekt beschrieben, schau mal bitte bei den Projekten, ziemlich aktuell.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X