Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geheimnisse von Bastlern/Tüftlern/ Erfindern - Part II

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vor einer Weile schrieb ich von einem geheimen Projekt von mir. Geheim, weil hier sicher schon viele daran gedacht aber es einfach nicht umgesetzt haben.

Ich wollte es eigentlich fertig als Projekt präsentieren, komme aber einfach nicht dazu es fertigzustellen. Ein paar kleine Projekte, unser Bad soll endlich fertig werden.... Es muss halt warten. Trotzdem möchte ich es jetzt vorstellen und werde natürlich auch Fragen zur Umsetzung beantworten.

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=P9q5MVoO8U8"][/VIDEO]

Kosten für die Zusatzausstattung von meinem Frästisch etwa 100€, also erträglich für den "Luxus".
31 ANTWORTEN 31

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
is ja cool.......ein Sahnehäubchen für dein Frästisch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Ricc... Ich entsinne mich, das haste angekündigt...

Machste da bitte vielleicht noch ein Projekt mit der üblichen Beschreibung ?

Klasse Teil zur Höhenverstellung, präziser geht nit ! Toll gemacht ! emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Genialer Luxus 🙂

Ich bin nicht mal noch soweit, die OF überhaupt in Betrieb zu nehmen. Wie bei dir kommt ständig was dazwischen. Die schönen Tage draußen sind gezählt, da muss ich einfach die Außenarbeiten vorziehen.

el_gringo
Platinmitglied
Ricc absolut geil!!!!!!

fuffy1963
Diamantmitglied
Klasse Konstruktion, bin schon mal auf das Projekt gespannt, wie das letztendlich gebaut wurd. Interessiert mich sehr.
Gruß Volker

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Wow :wink:

dausien
Silbermitglied
Cool - sowas würde bei mir auch passen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei wem nicht. 🙂

Wie man sieht, ist es auch erschwinglich. Mir fehlt momentan leider noch die Zeit es komplett fertig zu stellen und beim Fliesen ist die Fräse auch wenig hilfreich. emoticon.teeth_smile.title

Thorsten2501
Alter Hase
da sieht man den Metaller 😉 Coole Sache!