Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kantenfräsvorsatz für Oberfräse/Geradschleifer gesucht....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einen Fräsvorsatz, um aus der Oberfräse eine Kantenfräse zu machen.
Meiner ist mir irgendwie abhanden gekommen. Er sollte für 43 mm Euroaufnahme sein.
Am Besten das Originalteil der GKF 600 CE, falls es das noch gibt, als Ersatzteil.

Siehe auch die Bilder der Kantenfräsen Bosch Kantenfräse GKF 600 CE (schon älter) oder Wegoma Kantenfräse KFR130N. Alternativ die von Wegoma Z81N oder die schwenkbaren Ausführungen.

Wenn jemand günstige Bezugsquellen hat, immer her damit - evtl. via PN.

Vielen Dank.

Gruß
Roland
4 ANTWORTEN 4

holwerker
Alter Hase
der Original-Vorsatz wird seit November nicht mehr im Zubehör-Katalog gelistet, aber Restebstände gibts noch, UVP ist ca 75€. Am besten kontaktiert du einen Händler und fragst ihn danach. Unter Umständen musst du meherer Händler anfragen, die meisten haben ihn nicht auf alger, zund manche wissen gar nix von dem Ding.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe den hier auf meiner POF 600 ACE mit Eurohals: http://www.bosch-pt.com/default/de/accocs/zubehoer/2477240/3851/kantenfraesvorsatz-fuer-bosch-oberfr... - Google mal, gibt ganz unterschiedliche Preise dafür...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke agreisle, das wäre einer... hab gerade danach gegooglet... Bei Amazon gäbe es ihn am Günstigsten für ca. 61 oder 66 EUR versandkostenfrei.

Aber zur Zeit meide ich Amazon, wegen deren üblen Spielchen mit den Arbeitern aus den Nachbarländern. Wurde ja im TV darüber berichtet.

holwerker
Alter Hase
Den hab ich gemeint. Ichd achte er wäre schon aus dem Katalog raus, da er offiziell ausgelaufen ist und nicht mehr lieferbar ist.