Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woodstar BS 50

Holzwurm8686
Goldmitglied
Hallo,
Ich brauch mal ein bisschen hilfe und zwar hat mir heute ein Freund günst eine Woodstar BS 50 mitgebracht. Die Tischfräse war ein Ausstellungstück und sollte jetzt weg. Die Fräse ist eigentlich neu aber leider fehlt alles an Werkzueg und es ist auch keine Bedinungsanleitung dabei und ich muss echt passen, weil ich mich frage wie bekomme ich den Fräser fest und wie stell ich die Höhe ein, braucht man da ein extra Werkzeug für?
Vielleicht gibt es jemanden hier der mir weiterhelfen kann...... bin über jeden Hinweis dankbar 🙂
4 ANTWORTEN 4

ThomasMeier
Bronzemitglied
Schau mal auf Die Homepage des Herstellers viilleicht gibts da was oder ruf direkt an.
Eventuell schicken sie dir die Anleitung zu oder du bekommst nen Downloadlink.
Fragen kostet doch nichts 🙂

Holzwurm8686
Goldmitglied
Hab mich jetzt mit den Herrn von Scheppach in Verbindung gesetzt und 30min später hab ich eine Mail mit Bedienungsanleitung bekommen und jetzt bekomme ich noch das fehlende Werkzeug zugeschickt. Es ist immer schön wenn man so einen guten Service bekommt.

ThomasMeier
Bronzemitglied
Na siehste, geht doch. Freut mich für dich emoticon.smilie_like.title

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Holzwurm8686:
Hab mich jetzt mit den Herrn von Scheppach in Verbindung gesetzt und 30min später hab ich eine Mail mit Bedienungsanleitung bekommen und jetzt bekomme ich noch das fehlende Werkzeug zugeschickt. Es ist immer schön wenn man so einen guten Service bekommt.


es wurde mal über Scheppach (vielleicht auch über andere) abgelästert, ohne dass dann später eine abschliessende Information kam.

Scheppach ist fair und du bist es auch.
Freut mich.