Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es im Baumarkt Kopierhülsen für eine POF 1400 ACE?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

seit dem Bosch seine Seite umgebaut hat, finde ich nichts wieder! Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Kopierhülse für einen 18mm Fräser, kann aber nichts finden. Wenn ich unter Zubehör die zur Verfügung stehenden Felder anklicke, werden mir nur Fräser angezeigt. Weiß vielleicht jemand, ob man so eine Kopierhülse auch in irgend einem Baumarkt vorfindet?
5 ANTWORTEN 5

Funny08
Goldmitglied
Bisher hab ich zumindest noch keine gesehen, die Baumäkte horten ja hauptsächlich nur noch "Verbrauchsmaterial" - aber bei meinem Lieblingsbaumarkt hilft bei sowas meist, per Mail da anfragen - jenachdem bestellen die mir auch mal was ich brauch... und Fragen kostet zum Glück nichts. Meist Antworten die auch recht schnell - ich würds an deiner Stelle einfach mal versuchen .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Original Kopierhülsen von Bosch mit 18mm kenne ich keine, wenn ich richtig informiert bin gibt es 17mm und dann wieder 24mm ...

... und in Baumärkten habe ich die noch nie gesehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Axo, 18er Fräser ...

Bosch 2609200140 Kopierhülse m.Schnellverschl.24 mm

Bosch 2609200141 Kopierhülse m.Schnellverschl.27 mm

Bosch 2609200142 Kopierhülse m.Schnellverschl.30 mm

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

@Funny, als ich das letzte mal bei Obi nach Polyamidprofilen gefragt habe, hat man direkt und sehr unfreundlich abgewunken. Bestellen geht angeblich nicht.

@Linus1962, 24mm wäre auch ok. Hauptsache der 18mm Fräser passt durch die Kopierhülse.

edit: Danke für die Bestellnummern @Linus1962.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kopierhülsen habe ich im Baumarkt noch nicht gesehen. Bei ebay gibt es aber alle größen.