Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Vorteile bei einem Frästisch ?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Redscorpion , du machst mir Angst ... muss ich doch erst noch die Sucht von Bosch bewältigen
    Der kleine Frästisch ist nicht zu schwer zum nachbauen und wie du schon sagst kann ich erst mal schauen ob mir Fräsen Spaß macht und vor allem wie oft ich fräsen werde .

Kommentar

seh ich auch so...übrigens: eine schande das die oberfräse bisher unbenutzt im keller rumliegt...schäm dich...

Kommentar

• Warum wusste ich das ich ein Rüffel bekomme das die Oberfräse unbenutzt im Keller liegt ..... jo ich schääääme mich auch und stelle mich freiwillig in die Ecke .
        Hatte noch kein Bedürfniss sie zu nutzen und hätte auch ehrlich gesagt nicht gewusst wofür man sie alles nutzen kann . Habe aber im Wissensartikel schon einige schöne Berichte gesehen die ich mir als Lesezeichen abgelegt habe .

Kommentar

• Zitat von Bine_01
          Redscorpion , du machst mir Angst ... muss ich doch erst noch die Sucht von Bosch bewältigen
          Der kleine Frästisch ist nicht zu schwer zum nachbauen und wie du schon sagst kann ich erst mal schauen ob mir Fräsen Spaß macht und vor allem wie oft ich fräsen werde .
          wenns dich packt, kommste davon nicht wieder weg,
          dann muss alles mit der Fräse bearbeitet werden

ich weiß wovon ich rede

Kommentar

• Ohhhgott noch einer der mir Angst macht Ich habe noch so viel vor und hoffe das ich dazu noch die Zeit finde .
            Wenn ich noch weiter so oft im Forum abhänge , bekomme ich nix mehr geregelt .. ich muss doch noch meinen Sägetisch bauen und die Wassermühle und meine Windmühle reparieren ...

Kommentar

• Zitat von Bine_01
              Ohhhgott noch einer der mir Angst macht Ich habe noch so viel vor und hoffe das ich dazu noch die Zeit finde .
              Wenn ich noch weiter so oft im Forum abhänge , bekomme ich nix mehr geregelt .. ich muss doch noch meinen Sägetisch bauen und die Wassermühle und meine Windmühle reparieren ...
              ich mache dir keine Angst,
              ich bereite dich nur auf die Folgen des fräsens vor

Kommentar

• vielen Dank , echt nett von dir

Kommentar

• Man kann auch seine Süchte bekämpfen. Ich muß nicht mehr jedes Teil mit der Oberfräse bearbeiten.

Kommentar

Lädt...
                  X