Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Richtig mit der POF 1400 arbeiten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Richtig mit der POF 1400 arbeiten
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Halllo,
Informationen zur Arbeit mit der Oberfräse findet man im "Handbuch Oberfräse" von Guido Henn.

Hier kannst du dir das Buch genauer ansehen:
http://shop.holzwerken.net/econtent/catalog/vincentz/holzwerken/buecher/Holzarbeiten-und-techniken/W...

Das Buch habe ich in meinen Buchtipps auch nochmal beschrieben:
http://holzwerkerblog.de/buchtipps/

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der neu im Thema Oberfräse ist.

Gruß

Heiko

Geronimo
Platinmitglied
oder Er fährt zum Oberfräsenworkshop am 3.11.2012 nach Neumarkt/Oberpfalz. Dort bekommt Er es bestimmt gezeigt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oder ER wäre in Erding beim OberfräseWS mit dabei gewesen ;o)))) Da hamma so manches gezeigt bekommen.

Hy Geronimo. Du wirst doch nicht am 03.11. zum Wiederholungstäter?

Geronimo
Platinmitglied
@ addinger - nicht direkt. will aber schon da hin fahren. Will bis dahin meinen verstellbaren Fräsrahmen fertig haben und zeigen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich das von Erding eher gewusst hätte, wäre ich bestimmt dahin gefahren. Leider war ich da noch nicht im Forum hier aktiv. Ich plane mir demnächst auch eine POF 1400 zu kaufen (mit dem passenden 15-teiligen Fräsersatz) und das vorgeschlagene Buch ist bereits bestellt. Neumarkt ist mir allerdings dann doch ein bisschen zu weit zum fahren, also hoffe ich das es bald nochmal einen Workshop zur Oberfräse in der Münchner Umgebung gibt 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe die POF 1400 jetzt schon 2 Monate, habe auch ein Buch darüber aber sie ist noch unbenutzt da ich noch nie mit einer Ober fräse gearbeitet habe.
Das wird sich aber ändern wenn ich am 03.11 zum Workshop darf, da nehme ich meine mit;-)))
wen ich darf

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
xatru1980:
Wenn ich das von Erding eher gewusst hätte, wäre ich bestimmt dahin gefahren. Leider war ich da noch nicht im Forum hier aktiv. Ich plane mir demnächst auch eine POF 1400 zu kaufen (mit dem passenden 15-teiligen Fräsersatz) und das vorgeschlagene Buch ist bereits bestellt. Neumarkt ist mir allerdings dann doch ein bisschen zu weit zum fahren, also hoffe ich das es bald nochmal einen Workshop zur Oberfräse in der Münchner Umgebung gibt 🙂

Neumarkt ist doch nicht weit von München, ich fahre 300 km von 64354 Reinheim dahin.
Janinez fährt auch hin und wohnt hinter München, einfach fragen

Geronimo
Platinmitglied
Beeilt euch also mit der Anmeldung für den Oberfräsen-workshop. Noch sind 2 bis 4 plätze frei !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Problem ist auch weniger die Entfernung sondern eher die Zeit, die ich zwar gerne erübrigen würde, aber ich hab leider letzten Monag mit meiner Masterarbeit angefangen. Auch wenn's schwer fällt, aber die Priorität ist im Moment klar 🙂