Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

oberfräsentisch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oberfräsentisch
40 ANTWORTEN 40

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Was genau möchten Sie denn zu einem Oberfräsentisch wissen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Gleichgesinnte

Ich suche einen Oberfräsentisch um die Bosch POF 1200 einzuspannen. Weiss jemand was Gutes? Wenn möglich in der Schweiz.

Grüsse
Dani

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schau mal Guido Henn, er hat ein Tisch für 1500€ gebaut... gibt es auch hier irgendwo ein Beitrag dazu...

Ich habe die POF 1400, ich bin der meinung als Tischfräse ungeeignet, hab mir eine anderre besorgt, da kann man den Fuß abnehmen, Bosch mag es nur nicht wenn die nach Deutschland geliefert wird 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
selbst nen tisch bauen...du findest bei youtube massig varianten zum nachbauen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
selber machen ist natürlich ok, aber im moment brauche ich eine schnelle lösung. hat jemand mit irgendeinem produkt gute erfahrungen gemacht?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
der frästisch von guido henn ist natürlich super. ich brauche ihn aber nur selten. daher lohnt sich der aufwand nicht. es gibt viele produkte im bereich von 30-200€. ich frage mich welches mehr oder weniger brauchbar ist. wer hat erfahrungen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mein frästisch hat bisher nix gekostet, ist allerdings noch nicht fertig... dauert auch noch ne weile 😉

schnelle lösungen kosten immer recht gut geld.. da man sie fertig kaufen müsste.. schau mal hier in den projekten, vielleicht findest du was passendes???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
vielleicht der mastercut 1000 oder 2000 von wolfcraft, wobei ich mich für letzteren entscheiden würde...soll ähnlich sein wie der von festool...aber erfahrungen hab ich damit nicht.
Die "hier" wäre vielleicht auch ne möglichkeit...hat den vorteil, das die maschine nicht immer montiert und demontiert werden muss.
hab sie selbst und bin absolut zufrieden damit...nur ist sie für meine zwecke etwas zu klein...also plane ich ein umbauprojekt damit....wird hoffentlich ne interessante geschichte für euch hier

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich hab mal meinen Frästisch als Projekt eingestellt ... war schon ne Weile in der Warteschleife, weil noch ein paar Kleinigkeiten nachgebessert werden müßen.