Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel Trio heute 59,99€

Gismo
Bronzemitglied
Bei Conrad electronic gibt es heute den Dremel Trio für schmale 59,99. Bei Anmeldung zum Newsletter gibt es noch einen 5€ Gutachein, der gleich für diese Bestellung genutzt werden kann.
ich warte nur noch auf den Gutschein dann werde ich mal die Bestellung aufgeben 😉
Wie sind die bisherigen Trio Besitzer mit dem Gerät zufrieden? Bestehen bei den aktuellen Geräten noch die Gefahren dass die Führung recht wacklig ist? Ich habe ja schon die POF 1400 ACE, wollte den Trio eigentlich hauptsächlich für kleinere Arbeiten. Ist das zu empfehlen oder ist die Handlichkeit nicht soooo viel besser dass die POF vollkommen ausreicht?
Danke euch schon mal
http://www.conrad.de/ce/de/product/089313/DREMEL-TRIO-6800-29-Dremel-F0136800JA

PS: Die Fräserauswahl ist ja nicht so umfangreich wie bei den "großen" Maschinen, reicht euch die Auswahl?
36 ANTWORTEN 36

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich war auf dem Workshop in Darmstadt vom Dremel Trio und andere Dremel Geräte, er hat dort Total versagt und ich würde ihn nicht für 10 Euro kaufen

gschafft
Platinmitglied
Na ja... so schlechte Erfahrung habe ich mit dem Dremel Trio nicht gemacht. Eigentlich genaun das Gegenteil.

Ich habe mit ihm z. Bsp. meine Serviettenringe bearbeitet. Es ließ sich mit ihm sauber und ordentlich umgehen. Er machte keine Zicken. Ob es nun das ultra Präzisionswerkzeug ist mag bezweifelt werden, aber für kleinere Arbeiten ist er für mich unerlässlich. Es kommt auch drauf an, was man mit ihm bearbeiten möchte.

Vorallem für den Preis würde ich "zuschlagen". emoticon.smilie_like.title

Gismo
Bronzemitglied
Oha, nicht schön 😞 aber vielen Dank, Lob liest man ja oft darüber, aber gerade solche Auskünfte sind interessant. 😉

Hmm, zwei total gegensätzliche Meinungen 🙂 - mal schauen, wenn er mir nicht zusagt kann ich ihn ja immer noch zurück senden. Den Betrag müsste ich sogar gebraucht bei eBay bekommen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich habe den Dremel Trio als Produkttest bekommen und war recht zufrieden mit den. Vor allem für kleine Kreise fräsen ist dieser optimal.
Die Tiefeneinstellung ist etwas "schlecht". Beim laufenden Betrieb tiefer stellen bewirkt, dass evtl. Fräsabweichungen auftretetn, da das Gerät leicht verkantet.

Wäre auf alle Fälle eine Überarbeitung notwendig. Für dieses Geld allerdings kannst du ruhig zugreifen.

gschafft
Platinmitglied
Also wenn du ihn noch vor dem 25. August getestet hast und er dir nicht zusagt, würde ich ihn auch für den Preis nehmen. Ich habe dann zwar zwei Stück, würde ihn aber meinem Kumpel schenken. Wir sehen uns ja am Samstag in Erding 😉

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Gismo:
Oha, nicht schön 😞 aber vielen Dank, Lob liest man ja oft darüber, aber gerade solche Auskünfte sind interessant. 😉

Hmm, zwei total gegensätzliche Meinungen 🙂 - mal schauen, wenn er mir nicht zusagt kann ich ihn ja immer noch zurück senden. Den Betrag müsste ich sogar gebraucht bei eBay bekommen 😉


Es ist wie bei den Autos, da gibt es auch Montagsautos die alle Fehler haben.
Aber mit diesem Dremel Trio konnten wir wirklich nichts anfangen auf dem Workshop, wir wollten dort den Elch oder Rentier aus 7 mm Sperrholz aussägen, konnte man vergessen, der Leiter des Workshops hat uns dann eine Stichsäge besorgt für das aussägen.
Mag sein das es woanders ging, hier bei uns nicht;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Gismo: Ich empfehle dir, die Tests über den Dremel Trio zu lesen. Bei 25 Meinungen kannst du dir wohl eher ein Bild machen.

Test Blog

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte mir die Test alle durchgelesen und sagte mir den will ich haben, zum Glück kam danach der Workshop, da wollte ich ihn nicht mehr. Habe mir aber den Versa Tip und Dremel 4000 gekauft die auf dem Workshop auch zum Testen waren, die haben mich überzeugt der Dremel-Trio nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
rogsch:
Also ich habe den Dremel Trio als Produkttest bekommen und war recht zufrieden mit den. Vor allem für kleine Kreise fräsen ist dieser optimal.
Die Tiefeneinstellung ist etwas "schlecht". Beim laufenden Betrieb tiefer stellen bewirkt, dass evtl. Fräsabweichungen auftretetn, da das Gerät leicht verkantet.

Wäre auf alle Fälle eine Überarbeitung notwendig. Für dieses Geld allerdings kannst du ruhig zugreifen.

ich habe mir den Trio gekauft

und kann Roland nur voll zustimmen,
er hat Stärken wie Schwächen,
aber für kleine Teile und Buchstaben-Fräsarbeiten ist er toll

und ich möchte ihn nicht mehr missen wollen
und für das Geld machste nix verkehrt;)