Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dremel Trio heute 59,99€

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also angekommen ist ein Trio 6800-2/8 mit extra Sockel.

Kommentar

• Hi Funny, meiner ist auch schon da - aaaaber der Fuß steht schief wie auch schon in mehreren Testberichten.
      Setz doch bitte mal einen der Fräser ein und ziehe den original montierten Fuß so weit wie möglich heraus. An der Unterseite des Fußes ist eine Markierung wo normal die Mitte ist. Wenn ich jetzt von vorn schaue ist der Fräser deutlich neben der Markierung, Man sieht auch so, dass der Winkel Fußplatte zu Fräser nicht 90 Grad hat.
      wäre Super wenn du mal bei deinem schauen könntest, muss mal schauen ob ich auch bei Dremel direkt reklamieren kann, wäre mir lieber als über Conrad.

Kommentar

• Ich würd sagen, das Teil ist in etwa so gerade wie der bekannte Turm in Pisa. Werd gleich mal schaun ob das nicht mit einer etwas angefeilten U-Scheibe behebbar ist. Dem Teil fehlt meineserachtens nur ein Gegenstück auf der Seite von der Stellschraube.

Aber wäre prima wenn du mir bescheid geben könntest, was du in Bezug auf reklamation erreicht hast

Kommentar

• @Funny

ist wie bei den EDV Geräten... ich vermute das der Abverkauf 2 Monate vor der neueinführung ist.... Wenn die neuerscheinung im Oktober kommt, bis die Werbung durch ist, passt es ja

Ich vermute mal grede deswegen (schiefer fuß), mir ist auch aufgefallen das der Hals, wo die fräser rein kommen, sich beim fräsen mit bewegt...
          Ich denke mal, da dies die Generation 1 ist, dürfte ne Verbesserung kommen, mir sind so paar kleine fehler aufgefallen, ich vermute einfach das man dies in Generation 2 raus haben will.. ist nur ein gedanke. Mal sehen ob meine Vermutung realität wird

Schön das eure Geräte schon da sind !!!

Kommentar

• Jo schaun wa mal - evtl gäbs dann auch auch den Test von Nr 2 hier falls hätte wäre wenn

Kommentar

• Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, war einer der Glücklichen Tester.
              Ich hab in relativ oft in Gebrauch, wenn man seine Macken kennt ist es ein recht tolles Gerät und für den Preis echt ein Schnäppchen.

Kommentar

• Zitat von Funny08
                Aber wäre prima wenn du mir bescheid geben könntest, was du in Bezug auf reklamation erreicht hast
                Aber klar doch ich habe bei Dremel angerufen und das ganze erzählt. ICh bekam dann die Wahl der Einsendung an Conrad oder Dremel. Klar, schicke ihn morgen zu Dremel .
                Die Adresse wäre:
                Robert Bosch GmbH
                Servicezentrum Elektrowerkzeuge
                Zur Luhne 2
                37589 Kalefeld

Unfrei einsenden und Kopie vom Kaufbeleg und eine Fehlerbeschreibung dazu packen

Viel Erfolg beim Schleifen der Scheibe, hatte mir auch so etwas überlegt, aber das sollte doch auch kein Problem ab Werk sein.

Kommentar

Lädt...
                X