Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

4. Workshop zum Thema Oberfräse in Erding bei München

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

Wir freuen uns, Euch ein weiteres tolles Workshop-Angebot machen zu können.

Am Samstag, den 25.8. findet in Erding bei München der vierte 1-2-do.com Workshop statt, und er wird sich um das beliebte Thema Oberfräse drehen.

Ihr könnt dort unter Anleitung eines Trainers die Geräte testen und ausprobieren, Fragen stellen und sicherlich auch das eine oder andere schöne Werkstück herstellen.

Dieser Workshop ist ein exklusives Angebot für 1-2-do.com-Mitglieder, die Teilnahme ist kostenlos und die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

Die ersten 12 Personen, die sich hier im Thread anmelden, nehmen teil. Von Euch benötigen wir daher ein einfaches "Ich nehme teil" und Eure Größenangabe für die 1-2-do-T-Shirts. Vorhanden sind die Größen M und L, die übrigens beide größer ausfallen.

Der Workshop beginnt um 10 Uhr und geht bis etwa 16.30 Uhr.

Treffpunkt ist um 10 Uhr am Bosch-Shop in der Elektrowerkzeugabteilung im OBI Erding bei München, Josef-Schwankl-Str. 1, 85435 Erding(ca. 25 km nordöstlich von München).

An- und Abreise erfolgt auf eigene Kosten, für einen Mittagssnack und Getränke während der Veranstaltung ist gesorgt.


Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldungen!
Viele Grüße

Susanne

Hier die Teilnehmerliste, Stand 12. August 17:40


  • gschafft
  • Holzfan
  • Gismo
  • ichmagHolz
  • Geronimo
  • addinger

Es sind noch 6 Plätze frei!
137 ANTWORTEN 137

gschafft
Platinmitglied
Ich nehme teil 🙂

Größe Large...

Nachtrag:
Eine Frage... kann ich da auch meine eigene Bosch-Oberfräse mitnehmen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Och Menno, da bin ich leider schon anderweitig verplant 😞

HOPPEL321
Goldmitglied
Nee,das ist mir denn doch etwas zu weit.

Susanne
Goldmitglied
gschafft:
Ich nehme teil 🙂

Größe Large...

Nachtrag:
Eine Frage... kann ich da auch meine eigene Bosch-Oberfräse mitnehmen?



Das könntest Du sicherlich, gschafft. Welches Modell hast Du denn? Notwendig ist dies aber nicht, denn es werden genug Geräte vorhanden sein! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Viel Spaß allen Teilnehmer.
Mir ist das ein wenig zu weit weg. Stand denn nicht mal Nürnberg als Ort fest?

Strucki
Bronzemitglied
jo das ist mir auch zu weit weg.........Schade

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich verstehe nun die Welt nicht mehr.

Laut Abstimmung zur Umfrage, wo es stattfinden sollte, wurde das Ruhrgebiet und Mittelfranken mit je 27,66% (13 Stimmen) als Auswahl bestimmt. München hatte nur 12,77% (6 Stimmen).

Sind nun alle Umfragen hier sinnlos, wenn dann doch ein anderer Ort ausgewählt wird????

Am 25.08. (ein Tag nach meinen 33.) bin ich zwar wohl schon wieder vom Urlaub zurück, aber dann extra nach München fahren zu müssen.....

Da müsste ich evtl. am 24.08. schon abreisen und ein Hotel aufsuchen..... Das wird mir dann doch etwas zu teuer......

Holzfan
Bronzemitglied
Ich nehme teil.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Ich nehme teil


Holzfan:
Ich nehme teil.


... dann komm ich auch emoticon.teeth_smile.title

T-Shirt Größe L