Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bin Fremdgegangen .....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
meine alte Oberfräse hat vor einiger Zeit bei voller Drehzahl den Fräser losgelassen. Also musste aus Sicherheitsgründen eine neue her.
Die grüne hat mich nicht wirklich überzeugt, Die blaue auch nicht so ganz, eine Festool ist viel zu teuer für meine Zwecke und Geldbeutel.
Dann sah ich sie Hitachi M12V2. Ok die M8V2 wäre eigentlich die richtige Größe gewesen aber sie wäre teurer als die 12. Aber egal beide sind absolut häßlich, die 12er absolut schwerund um 50% reduziert da ein Austellungsstück. Ich musste sie nehmen und bin gespannt wie sie arbeitet. Die Einstellhebel sind sehr gut gemacht. Alle Führungen laufen sauber.Die Feineinstellungen sind Top. Bin gespannt ob sie soviel wie meine Bosch Geräte mitmacht. Freu mich auf die ersten Aufgaben. Es werden wohl Eichenfensterbänke für den Anbau.

Schöne Grüße Thomas
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann Berichte mal wie gut sie ist, wünsche dir viel Spaß mit der Fräse.

Janinez
Diamantmitglied
na da bin ich mal gespannt

gschafft
Platinmitglied
Viel Erfolg und Glück mit deiner neuen Oberfräse... bin auch gespannt auf deine Berichte 🙂

Munze1
Silbermitglied
Hätte es eine neue Spannzange nicht auch getan?

Die neue fräst bestimmt gut und hässlich vom Design ist sie auch 🙂
Die kannst du prima unter einem Frästisch verbauen, Leistung ohne Ende.
Meine grüne kam letztes Jahr ebenfalls unter den Hammer und dürfte mir zum 40igsten eine OF 1010 gönnen. So handlich, ein Traumgerät .)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na, bei Eiche sollte das ein Härtetest im wahresten Sinne des Wortes werden 😉

togusa
Jungspund
Häßlich oder nicht, wenn du sie gut behandelst wird sie es dier danken.

Viel Glück.

Schupo01
Silbermitglied
togusa:
Häßlich oder nicht, wenn du sie gut behandelst wird sie es dier danken.

Viel Glück.


Richtig! Design ist nicht Alles. Obwohl manche Formen natürlich eher der Hand schmeicheln, als Andere...

Doch wichtig sollte an erster Stelle sein, das Du damit klar kommst! Freue mich schon auf Deinen Test.

holwerker
Alter Hase
hässlich ist nur der artikel.................

Und wie fräst sie? Hat sie sich bewährt? Ist denn dieses 2000Watt Monster nicht zu schwer für normale Arbeiten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Dann Berichte mal wie gut sie ist, wünsche dir viel Spaß mit der Fräse.



Kann ich nur Unterstreichen 🙂