Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche DRINGEND eine Lackfräse zum LEIHEN .gebe Neupreis als Kaution!!!

greypuma
Goldmitglied
Suche DRINGEND eine Lackfräse zum LEIHEN .gebe Neupreis als Kaution!!!
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Würde dir gerne weiterhelfen, jedoch habe ich im Moment keine zur Hand.....

greypuma
Goldmitglied
nett von dir ..die Treppe und die Türzargen kosten mich alle noch vorhandenen Nerven !!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Immer diese unmoralischen Angebote von alten grauen Tieren - schüttel

Leider - ich hab sowas auch nicht.

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
Immer diese unmoralischen Angebote von alten grauen Tieren - schüttel

Leider - ich hab sowas auch nicht.


Noch einmal ALT und ich sage jedem wie ALT Du bist emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Schade!! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie wäre es, wenn du dir eine kaufst? In der Bucht sind die neuen von Metabo vertreten. nach dem Gebrauch kannst du sie wieder verkaufen. Hätte dann evtl. Interesse.....

greypuma
Goldmitglied
rogsch:
Wie wäre es, wenn du dir eine kaufst? In der Bucht sind die neuen von Metabo vertreten. nach dem Gebrauch kannst du sie wieder verkaufen. Hätte dann evtl. Interesse.....


hab ich schon gesehen..das war ja der Fehler ..deshalb frage ich mich ja ,,warum ich die ganze zeit schleife,brenne, abbeize

Manfredh
Grünschnabel
Mit so einem Teil habe ich auch schon mal gewerkelt.
Ging klasse vorran.
Ich habe sie mir im Werkzeugverleih besorgt.

z.B.
http://www.mietmaxl.de/

sandro
Goldmitglied
Wie geil ist denn so ein Gerät. Gut das ich das gesehen habe befür ich meine Treppe gemacht habe.
Aber Sorry, helfen kann ich dir zur Zeit auch nicht.

Mopsente
Goldmitglied
Hast du mal beim Baumarkt deines Vertrauens nachgefragt? Im Bauhaus gibt es einen recht gut sortierten Verleihservice - natürlich nur hilfreich, sofern auch ein Bauhaus in deiner Nähe ist. Da dürftest du für kleines Geld auch eine Lackfräse finden. Wie der Maschinenpark in anderen Baumärkten aussieht, kann ich nicht sagen - aber Fragen kostet nichts!

Andernfalls ist die Idee mit Kaufen und danach in der Bucht versenken auch nicht die schlechteste Idee.