Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fräser für Dremel Trio

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab heute morgen im Baumarkt mal nach Fräsern für den Dremel Trio geschaut,nix,der Verkäufer meinte die wären bei Dremel doch sowieso alle gleich,deshalb würden sie die Tiofräser nicht auch noch bestellen.War wohl nicht seine Abteilung.
Wird das Angebot noch ausgebaut ?
Und wo krieg ich die her ?
Hab im Internet Preise gefunden für das Nutfräserset TR673 von 16-39 Euro.
Welcher Preis ist realistisch ?
26 ANTWORTEN 26

Gismo
Bronzemitglied
Ich komme über Idealo eigentlich meistens bei Völkner.de raus, bin auch mit der Liefergeschwindigkeit sehr zufrieden.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo,
ich war am Montag auch mal in unserem lokalen OBI und Dremel Trio????

Nichts dafür, nur einen Dremelkatalog 2011/2012 habe ich gefunden.
Nichts zu sehen, nur ein paar andere Dremel, die dort (fast verstaubt) ihr stilles Dasein in der untersten Reihe fanden.
Ich habe mir das Set jetzt bei redcoon.de für knapp 20€ + Versand bestellt, da es bei den meisten nicht sofort lieferbar war.

Der Preis +-20€ ist realistisch 😉

Sven
Bronzemitglied
Soweit ich weiß, passen die Fräser vom "normalen" Dremel nicht in den Trio. Die Schaftbreite beträgt 4,8mm. Passendes Zubehör kannst du z.B. auf der Dremel-Webseite finden.

Ich würde aber nochmal Markus fragen wollen, der kennt sicher die richtige Antwort 🙂

ichmagHolz
Bronzemitglied
Sven_L:
Soweit ich weiß, passen die Fräser vom "normalen" Dremel nicht in den Trio. Die Schaftbreite beträgt 4,8mm. Passendes Zubehör kannst du z.B. auf der Dremel-Webseite finden


Es passt nur das originale Dremel Trio Zubehör mit 4,8mm.
Auf der Dremelseite kann man aber leider nichts direkt bestellen, sondern wird nur weitergeleitet und die meisten Shops geben dann eine Verfügbarkeit erst ab 18.10. an.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo HOPPEL321,

da bist Du sicherlich an einen Unwissenden geraten. Das Sortiment ist überschaubar und wird sicherlich noch erweitert. Doch es liegt an den Märkten, welche Produkte und welches Zubehör sie in den Ragalen haben. Das Nutfräserset ( 3 Stück ) kostet 16,80 Euro zzgl. Mehrwertsteuer ( unverbindliche Preisempfehlung ). Hast Du die Möglichkeit noch einen anderen Baumarkt aufzusuchen?

Markus_H

HOPPEL321
Goldmitglied
Werde mich in Anderen Baumärkten mal umsehen,das mit dem 4,8 mm Schaft wusste ich,deshalb auch "War wohl nicht seine Abteilung"
Aber das es solche Unterschiede im Preis gibt ?
Amazon = 39
Völkner Conrad und co 19,99 Euro,das gibt zu denken.
Da ich im moment Buche bearbeite wird der Nutfräser wohl nicht ganz durch halten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ist zwar nicht zum Thema Fräser aber zum Thema Dremel Trio:


Ich habe mir einen gekauft, da ich nicht zu den Testern gehöre.Leider gab das gut Stück schon nach 5 Minuten Gebrauch den Geist aufsprich er ging aus, ich dachte das wäre ein Überspannungsschutz (wobei nach dem fräsen des Buchstabbens M wohl kein Schutz nötig gewesen wäre)aber auch nach 2 stunden abkühlen gibt er keinen Ton mehr von sich.So werde ich ihn später zurückgeben 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh Sandburg, das hört sich aber garnicht gut an. Schreib das doch nochmal in das Trio Thema.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Problem hatte bei amazon wohl einer mit zwei Trios