Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel TRIO Erfahrungen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Durch den neuen Wissensartikel bin ich auf den Dremel TRIO aufmerksam geworden.
Hat ihn schon jemand getestet?
Gerade für kleinere runde "Schnitte" in Fliesen oder als kleine Fräse könnte ich ihn mir gut vorstellen.
Hier das Produktvideo.
11 ANTWORTEN 11

HOPPEL321
Goldmitglied
Leute,macht mich nicht immer so wild,wie krieg ich jetzt das "Habenwollen wieder aus dem Kopf"? :zwinkerndes_Gesicht:
Aber im Ernst,sieht sehr Interessant aus,wie ist denn da so der Marktpreis.?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
120 - 130 €, ist ja auch noch ganz neu. Bin auf weitere Kombinationsangebote mit Zubehör gespannt. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein praktisches kleines Gerät für diverse Bastelarbeiten. Viele der Dinge die dem Teil im Produktviedeo angetan wurden, würde ich mit einem 200W Motor eher lassen. Besonders das Schriftausfräsen sollte man zumindest in mehreren Schritten machen.

Im Prinzip aber ein praktischer kleiner Vielkönner den man jedoch nicht überfordern sollte. Sollte der Tag kommen an dem ich so etwas brauche wird es gekauft derzeit habe ich eher keinen Bedarf.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mehr als Bedarf,
für meine kleinen Sachen zu Weihnachten 🙂


Und das Haben-Wollen ist auch mehr als groß
falls das mit dem Test nicht klappt,
gönnen meine Kollegen mir den sicher zum Geburtstag 😉

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Und für meine Holzarbeiten wäre dieses teil Optimal

Imker22
Silbermitglied
Den Dremel Trio würde ich auch gern haben aber leider sieht es finanziel ein wenig eng aus aber interessant find ich ihn auf jedenfall. Hab mich auch schon als Tester aber muss noch abwarten ob ich auserwählt worden bin oder nicht. Jedenfalls wäre der Trio mir ein super Helfer beim Bau von Insektenhotels denn bei mir wurden schon einige bestellt und auch beim Bauen von Sammelvitrinen für mein Hobby wäre er super aber auch wenn es nix wird freue ich mich schon auf die Erfahrungsberichte.

Thorsten2501
Alter Hase
das Ding sieht wirklich cool aus und mir fallen spontan so viele Anwendungen ein, bei dem ich so ein Gerät gebrauchen könnte. Eine Oberfräse rentiert sich für mich nicht, aber ab und zu hätte ich dann doch mal ne Anwendung. Allein dafür würde er sich schon rentieren

Funny08
Goldmitglied
Zumindest mal hab ich mir das Teil letztens im Baumarkt mal angeschaut, wirkt sehr interessant. Das Handgefühl ist schon einmal sehrgut, dadurch dass man die Maschine in der Mitte hochstellen kann ist sie auch echt super handlich und mit - wenn ich mich richtig erinnere - bis zu 20.000 u/min geht das Teil wohl auch echt höllisch ab. Ich drück uns allen mal die Daumen, dass wir evtl als Tester auserkoren werden 😉

Thorsten2501
Alter Hase
ja, das wäre nicht verkeht *g*