Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: 1-2-do.com sucht Produkttester für die Oberfräse POF 1400 ACE

Susanne
Goldmitglied
Bewerbt Euch jetzt exklusiv für den Produkttest auf 1-2-do.com!
Die Oberfräse POF 1400 ACE - kreativ und präzise arbeiten wie ein Profi!



Liebe Community,

passend zu unserem aktuellen Workshop bieten wir Euch in unserem nächsten Produkttest ein echtes Traumgerät an: Die Bosch Oberfräse POF 1400 ACE.

Die POF 1400 ACE ist für besonders präzises Arbeiten ausgelegt und setzt Maßstäbe in Leistung, Bedienkomfort und Ausstattung. Von kreativen Dekorarbeiten bis hin zum Fräsen von Verbindungen beim Möbelbau sind Oberfräsen in der Bearbeitung von Holz sehr vielseitig einsetzbar. Ihr besonderes Markenzeichen ist vor allem die hohe Präzision der Arbeitsergebnisse: Oberfräsen ermöglichen nicht nur kreatives sondern auch genaustes Arbeiten!


Habt Ihr Interesse und Lust, die POF 1400 ACE zu testen? Möchtet Ihr einfach einmal das kreative Potential einer Oberfräse erfahren? Und Ihr habt auch schon die ersten Ideen für ein neues Projekt? Dann holt Euch hier weitere Informationen.

Und bewerbt Euch vom 01.03.2011 bis zum 31.03.2011 hier als Produkttester der POF 1400 ACE!

Wir sind absolut gespannt, freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen und wünschen Euch viel Glück!!

Hier für alle Tester und Interessierten noch mal ein Leitfaden für die Anwendung der POF 1400 ACE.

Euer 1-2-do.com Team
207 ANTWORTEN 207

dirkfulda
Silbermitglied
Wird es von dem Workshop dann auch eine Onlineversion geben (Tips und Tricks per Fotos oder Video)????
Für mich ist es leider zu weit, würde aber wirklich gerne mehr über das arbeiten mit einer Oberfräse erfahren.

Funny08
Goldmitglied
Auch wenn es unverschämt erscheint, da ich ja nun aktuell die Heißklebepistole testen darf, muss ich mich doch glatt bewerben. BigH will um das Balkongeländer drumherum eine Holzumrandung für die Blumenkästen, bisher hängen diese an Metallbügeln auf der Außenseite. Hierzu werd ich einen Holzkasten auf das Geländer setzen, Maße 1,8 x 3,4 Meter. Also werdens im Endeffekt so 24 Meter Holz die verarbeitet werden.
Meine derzeitige Oberfräße ist ein grauß, bei jeder Unebenheit und Faser bleibt sie Hängen und eine ordentliche Kante ist wirklich nur mit viel Geduld hinzuzaubern.
Da ich die Ränder verzieren möchte und auf die Unterkante eine Tropfkante fräßen will, würde mir eine ordentliche Maschine natürlich das Leben sehr erleichtern.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
dirkfulda:
Wird es von dem Workshop dann auch eine Onlineversion geben (Tips und Tricks per Fotos oder Video)????





Das wäre eine geniale Idee

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Wird es von dem Workshop dann auch eine Onlineversion geben (Tips und Tricks per Fotos oder Video)????
Für mich ist es leider zu weit, würde aber wirklich gerne mehr über das arbeiten mit einer Oberfräse erfahren.


Sehr gute Idee - Wir werden versuchen die Community irgendwie teilhaben zu lassen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Schade,aber eine Oberfräse hab ich geerbt,ich kann damit allerdings mangels Wissen wenig anfangen.
Leider ist der Workshop nicht in meiner nähe.

Hulabaloo
Alter Hase
Ich hab noch keine Oberfräse, mich würde es aber brennend interessieren und ich hätte gern eine...aber macht das unter diesen Umständen überhaupt sinn?

Funny08
Goldmitglied
Kathrin:
Sehr gute Idee - Wir werden versuchen die Community irgendwie teilhaben zu lassen.

Die Bitte um einen Livestream mit Chat wäre sicher übertrieben oder ? *g Aber sotwas könnte man ja auch mal überlegen, eine Online-Live Veranstaltung, bei der wir den jeweilige(n) Fachmann/-frau mit Fragen löchern könnten, und manches wenn möglich direkt gezeigt werden kann. Oder im Vorfeld ein Repertoire an Fragen zusammengestellt wird, auf die dann in der "Sendung" direkt eingegangen wird.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Funny08:
Die Bitte um einen Livestream mit Chat wäre sicher übertrieben oder ? *g Aber sotwas könnte man ja auch mal überlegen, eine Online-Live Veranstaltung, bei der wir den jeweilige(n) Fachmann/-frau mit Fragen löchern könnten, und manches wenn möglich direkt gezeigt werden kann. Oder im Vorfeld ein Repertoire an Fragen zusammengestellt wird, auf die dann in der "Sendung" direkt eingegangen wird.







War das Gedankenübertragung?????

Funny08
Goldmitglied
Das war sicher deine Forenübergreifende Autosuggestion 😉