Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flachdübelfräse

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Holzwurm: Wo kaufst Du deine Maschinen, kommen ja aus der gleichen Ecke ?

Kommentar

• Ich kaufe meine Maschinen in Atzelrode da ist ein Mafell Händler der beliefert unsere Firma aber den Großteil von meinen Maschinen kaufe ich im Internet die machen noch die besten Angebote.

Kommentar

• Ich habe auch den Ausatz von Wolfcraft (hatte noch einen Winkelschleifer übrig) und habe damit schon mehrere Schränke und Regale gebaut. Es hat immer alles einwandfrei gepasst.

Kommentar

Wie auch schon in einem anderen Fred von mir gepostet wäre preislich diese HIER auch keine schlechte Alternative zu den Billifräsen und Profifräsen.
          Preislich gesehen auf jeden Fall ein gutes Mittelmaß!
          Flachdübelfräse "Casals ehemals "Freud"

Kommentar

• Zitat von Markus_H
            bis vor einigen Jahren gab es auch bei Bosch Grün eine Kombination aus Schattenfugensäge und Flachdübelfräse. Das Gerät hatte die Bezeichnung PSF 22 A.
            Die geringe Nachfrage hat dazu geführt, dass die Produktion eingestellt wurde.
            Hm, ich meine mich noch dunkel an die Werbung erinnern zu können. Wenn mich mein altersgebeuteltes Gedächtnis nicht trügt, wurde das Ding damals eigentlich ausschließlich als Schattenfugenfräse beworben. Da ich damals gerade meinen Dachboden ausgebaut hatte (mit Schattenfugen) überlegte ich noch, wann ich das nächste Mal so ein Gerät benötigen würde.

Bei "evtl. in 40 Jahren oder so" hab ich mit dem Zählen aufgehört und den Prospekt weggelegt.

Kommentar

Lädt...
            X