Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brandmalstation von Weldinger ---Testbericht

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

    also sind Frauen abgebrühter?
    wenn du es so nennen möchtest vielleicht .

    Abgebrüht hart im nehmen würde ich eher sagen
    Es ist aber wirklich eine frage was man schon heiß oder warm empfindet .
    Da ich meinen alten Brennstab als Vergleich hatte , kann ich doch schon sagen das der neue Brennstab gerade mal warm wird .
    Bei meinem alten war nach 2 Stunden vorne auch schon ziemlich heiß sodass ich öfter die Finger neu Positionieren musste .

    Kommentar


    • ich habe das Gerät schon für die nächste Bestellung vorgemerkt.

      Kommentar


      • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

        also sind Frauen abgebrühter?
        Joerg du bist unmöglich.......

        Kommentar


        • Danke für die zusätzliche Info , Bine, jetzt warte ich nur noch auf die Spitzen von Maggy

          Kommentar


          • Ich warte auch schon auf die Spitzen von Maggy
            Jörg , ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden .
            Kann natürlich über eine Langzeiterfahrung nichts sagen aber bis jetzt ist das super

            Kommentar


            • irgendwann hast du Langzeiterfahrung und ich denke dann hören wir wieder von dir

              Kommentar


              • Sehr interessanter Bericht und auch gut für einen Anfänger zu lesen. Danke dafür!

                Kommentar


                • Die Produktvorstellung ist mir durchgerutscht. Ich habe das jetzt nachgeholt und bin beigeistert. Da hat sich Bine einen fetten für verdient. Sollte das "gezielte Verbrennen von hölzernen Oberflächen mit künstlerischem Anspruch" ...() bei mir öfter vorkommen, werde ich versuchen, mich hieran zu erinnern.

                  Kommentar


                  • Vielen Dank ihr beiden . Für hin und wieder reicht der kleine Brandmalkolben Reinhard

                    Kommentar


                    • Bine, dein Testbericht ist Klasse.
                      Bist du Linkshänder? Ich wäre schon froh, wenn ich mit Rechts so malen könnte. Irgendwie wird bei mir immer alles etwas schräg.
                      Dein Tip mit der Erhöhung ist bestimmt sehr wertvoll

                      ​​​​​

                      Kommentar


                      • Hi Lissy55 , ja ich bin Linkshänder , aber das ist genau so wie du Rechtshänder bist , nix besonderes , nur das an vielen Maschinen die Knöpfe falsch sind oder einige andere kleine Dinge .
                        Mit der Erhöhung musst du mal machen , es erleichtert ungemein das Arbeiten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X