Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brandmalstation von Weldinger ---Testbericht

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Testbericht, jetzt weiß ich, was ich mir wohl zu Weihnachten noch gönnen werde!

    Kommentar


    • Ein dickes Lob an Bine. Guter Testbericht.

      Kommentar


      • Wow, das ist ein super, ausführlicher und aussagekräftiger Testbericht, vielen Dank dafür

        Kommentar


        • Dankeschön für das Feedback .
          Ich bin jedenfalls froh mich für das Gerät entschieden zu haben . Halb so teuer wie ein original von Brennpeter , steht aber in nix nach .

          Kommentar


          • Woran man sieht, es müssen nicht immer die Originale sein - weiterhin viel Spaß damit

            Kommentar


            • Super Bine. Der Bericht ist super - eine prima Bewerbung für den nächsten Produkttest hier.

              Bisher dachte ich, dass ich’s oder was nicht brauche. Aber Du bringst mich zum Nachdenken. Hm. Für die Enkelkinder wäre das irgendwann ne feine Sache. Schade, die Ergebnisse wirken immer sehr rustikal, passt irgendwie nicht zu modernen Wohnkonzepten.

              Bine: Von wegen nicht malen können! Das machst Du super und für mal einfach getestet schaut das super aus!!! Allein dafür lasse ich nen dicken Daumen hier.

              Kommentar


              • Hallo Bine,
                Sehr schön zusammengefasst...
                Das kann ich bestätigen diese Brandmalstation ist eine günstige und gute Alternative zu einem Brennpeter.
                lg TroppY

                Kommentar


                • TroppY und wenn du das sagst, dann ist sie gut

                  Kommentar


                  • Danke Troppy das du meine Aussage hier bestätigst

                    Ich habe jetzt gut 2 Stunden damit gearbeitet ( 600 Grad ) und keine heißen Finger bekommen . Das ist schon mal sehr viel Wert

                    Kommentar


                    • 2 Std. das ist lange und in der Brennqualität ändert sich da nichts?

                      Kommentar


                      • Hi Janinez ,
                        nein daran ändert sich nix , solange man die Brennspitze zwischendurch säubert . Habe absolut keine heißen Finger bekommen .
                        Wobei ich sagen muss das Frauen da eher unempfindlich sind was hitze und Finger angeht . In meinem Spülwasser würde mein Mann niemals die Finger reinstecken weil er vor Verbrühungen Angst hat

                        Kommentar


                        • Der Korkgriff vorne am Brennpeter wird da schon warm, so ab 600° und bei einer längeren Betriebszeit in diesem Temperaturbereich. Ist aber für Männerhände alles noch im grünen Bereich

                          Kommentar


                          • Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                            Hi Janinez ,
                            Wobei ich sagen muss das Frauen da eher unempfindlich sind was hitze und Finger angeht . In meinem Spülwasser würde mein Mann niemals die Finger reinstecken weil er vor Verbrühungen Angst hat
                            also sind Frauen abgebrühter?

                            Kommentar


                            • Oder nicht so wehleidig wie die Herrn der Schöpfung Jörg

                              Kommentar


                              • wir sind nicht wehleidig, wir sind sensibel !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X