Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch DIY Akku-Tacker PTK 3,6 Auslaufmodel?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Digitalo versendet versandostenfrei. Da wäre insgesamt der Preis noch besser als bei OBI, denn hier kämen noch 4,95 Euro VK hinzu.

Kommentar

• Ist das der, den es mal bei REWE gegen Einkaufspunkte gab?

Kommentar

• Zitat von Bacharly Beitrag anzeigen
        Ist das der, den es mal bei REWE gegen Einkaufspunkte gab?
        Kann sein, dass es den dieses Jahr da gab. Habe allerdings nicht drauf geachtet und mir einen IXO V geholt. Einen PTK hatte ich schon.

Kommentar

• Hat schon Einer die Ladebuchse in eine Micro USB Buchse geändert. 5V Passt ja.

Kommentar

• Oder gibt es Adapterstecker?

Kommentar

• Zitat von BoschDoIt Beitrag anzeigen
              Hat schon Einer die Ladebuchse in eine Micro USB Buchse geändert. 5V Passt ja.
              ich würde eher eine MicroUSB Buchse umbauen, die USB Verbindungen finde ich sehr fummelig und zu filigran für ein Werkzeug.

Ein Adapter sollte sich recht leicht aus einem entsprechenden USB-Kabel und einem Hohlstecker löten lassen.
              Zuletzt geändert von –; 29.12.2017, 19:53.

Kommentar

• Zitat von cyberman Beitrag anzeigen

ich würde eher eine MicroUSB Buchse umbauen, die USB Verbindungen finde ich sehr fummelig und zu filigran für ein Werkzeug.

Ein Adapter sollte sich recht leicht aus einem entsprechenden USB-Kabel und einem Hohlstecker löten lassen.
                Es geht nur darum nicht wieder ein neues Kabel zu haben. Bei der Heissklebepistole ist auch USB. Daher ist das Kabel schon mal da.

Kommentar

• Was ist im PTK verbaut? Passt ein : DC 5.5mm x 2.1mm ("Typ M Barrel") Stecker?

Kommentar

• Zitat von BoschDoIt Beitrag anzeigen
                    Was ist im PTK verbaut? Passt ein : DC 5.5mm x 2.1mm ("Typ M Barrel") Stecker?
                    ich sehe morgen mal nach

Kommentar

• hier mal die Bilder vom Stecker und der Buchse im Gerät.

Kommentar

• Zitat von cyberman Beitrag anzeigen
                        hier mal die Bilder vom Stecker und der Buchse im Gerät.

Vielen Dank für die Bilder.

Kommentar

Lädt...
                        X