Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Produkttest - PTK 3,6 LI Office Set

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum PTK 3,6 LI Office Set vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem PTK 3,6 LI Office Set gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
215 ANTWORTEN 215

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir starten mit folgenden Berichten:

Vorabtest fürs Weihnachtsbasteln von StHeidrich
Test Bericht von Akku-taker 2,6 LI von 23Alf
und
Ein Tacker mit Power von Trahuettner

Viel Spaß beim Lesen!

Woody
Platinmitglied
Auweia, das fängt ja gut an 😞

StHeidrich schreibt ein paar nichtssagende Sätze, Bilder fehlen völlig. Sehr sehr viel Luft nach oben.

23Alf schockt einen gleich mit durchgehender Fettschrift und einen kaum lesbaren "Testbericht".

Beide Berichte würden mich nicht dazu überreden können, mir den Tacker anzuschaffen.

Wie man es wirklich macht, zeigt Trahuettner. Viel Informationen, noch mehr Bilder - so soll es sein. Ich vermute, dass die Absätze bei der Übermittlung verloren gegangen sind.

Eiguggema
Platinmitglied
Der Vorabtestbericht von StHeidrich sagt wenig bis nichts aus.

Da es "nur" ein Vorabbericht ist, kommt evtl. noch was nach.

Zu 23Alf, ich denke mal, er ist kein deutscher Landsmann.
Ich mußte den Bericht mehrmals lesen um überhaupt etwas damit klar zu kommen.
Etwas wenig Bilder, auch hier wurde ich nicht zum Kauf überredet.

Der Bericht von Trahuettner flüssig geschrieben, viele Infos, wegen den fehlenden Absätzen, kann passieren.
Viele Bilder, so wie das sein muß.
Klare positive Kaufentscheidung.

PS: schöne Engel habt ihr da gebastelt.

Woody
Platinmitglied
Eiguggema:
Der Vorabtestbericht von StHeidrich sagt wenig bis nichts aus.

Da es "nur" ein Vorabbericht ist, kommt evtl. noch was nach.

..


Ich verstehe es trotzdem nicht. Testzeitraum war doch der gesamte Dezember, sein Bericht wurde schon am 9.12. eingereicht. Er hätte noch 3 Wochen Zeit gehabt, den Tacker ausgiebig zu testen und vor allem einen aussagekräftigen Bericht zu verfassen.

Janinez
Diamantmitglied
Vorabtest fürs Weihnachtsbasteln von StHeidrich

Das ist alles, nur kein Testbericht, daran warst Du anscheinend auch nicht interessiert, du bewirbst dich ja nur auf jeden Test...........................im Forum hat er sich nur eingebracht, bevor er sich zum 1. test beworben hatte, danach nur noch testbewerbungen, ich glaube nicht, dass wir da noch was Besseres zu sehen bekommen.........

Janinez
Diamantmitglied
Eiguggema:
Der Vorabtestbericht von StHeidrich sagt wenig bis nichts aus.

Da es "nur" ein Vorabbericht ist, kommt evtl. noch was nach.

Das glaub ich nicht, schaut euch mal seine Pinnwand an - nur Bewerbungen bei sämtlichen Tests.......................

Janinez
Diamantmitglied
Test Bericht von Akku-taker 2,6 LI von 23Alf

sehr sehr schwer zu lesen, Alf lass doch wenigstens eine Rechtschreibprüfung über dein Geschriebenes laufen, so versteht man einfach nahezu Null..........................
wo sind die Fragen des Produktmanagers beantwortet? Ist das alles, was du getestet hast?
​So überzeugt das Gerät überhaupt nicht...................

Janinez
Diamantmitglied
Ein Tacker mit Power von Trahuettner
Wow, so liebe ich Testberichte. Hier wurde wirklich auf Herz und Nieren getestet und auch schöne Projekte damit erstellt. Das mit dem Bürohefter ärgert mich auch....................

Woody
Platinmitglied
Janinez:
Vorabtest fürs Weihnachtsbasteln von StHeidrich

Das ist alles, nur kein Testbericht, daran warst Du anscheinend auch nicht interessiert, du bewirbst dich ja nur auf jeden Test...........................im Forum hat er sich nur eingebracht, bevor er sich zum 1. test beworben hatte, danach nur noch testbewerbungen, ich glaube nicht, dass wir da noch was Besseres zu sehen bekommen.........


Ganz richtig ist das auch nicht. Er hat im Sept. doch auch einige Projekte kommentiert :tongue: . Aber in einem hast recht: beworben hat er sich seit Anmeldung auf jeden Produkttest.