Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Produkttest - PTK 3,6 LI Office Set

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht, aber dieser Produkttest ist bislang sowas von enttäuschend. Ich hab kaum noch Lust, die Testberichte überhaupt noch zu lesen.

    Weniger was die Aufmachung betrifft als vielmehr inhaltlich und bildertechnisch. Ich glaube, sowas gab es bisher hier noch nie

    Kommentar


    • Da muss ich Woody leider Recht geben.
      Auch diese drei Tests sind nicht überzeugend.
      Viel zu wenig Projekte, viel zu wenig aussagefähige Bilder.

      Kommentar


      • Zitat von Woody
        Ich weiß nicht, aber dieser Produkttest ist bislang sowas von enttäuschend. Ich hab kaum noch Lust, die Testberichte überhaupt noch zu lesen.

        Weniger was die Aufmachung betrifft als vielmehr inhaltlich und bildertechnisch. Ich glaube, sowas gab es bisher hier noch nie
        Stimmt, aber zumindest ist die Tendenz seit den letzten drei
        Berichten leicht nach oben... das ist doch schon mal was.

        Kommentar


        • Ich glaube das geht deutlich besser mit den Testberichten. Durchgehenden Fettschrift geht garnicht. Das lässt sich anders gestalten.

          Kommentar


          • So hab mir jetzt auch mal die letzten 6 Berichte vorgenommen....
            Zu Sonarmeister: Eigentlich ein guter Bericht, bis auf die Bilder...... Wechselakku wäre cool, jedoch soviel tackert man in der Regel nicht
            Bastl: Eigentlich nicht so arg schlecht, jedoch ein bisserl wenig, jedoch Garagentor mit Styropor? Wie soll das mit dem Tacker gehen?
            GoetzeG: Ich finde, ein bisserl wenig getestet, was ich jetzt mal hinterfrage, sind die 2mm Wandstärke der Verpackung.... Also bei meinem ist die weit dünner; und die Fragen anzuführen wäre auch nicht so schlecht gewesen.
            Maxe64: Durch die Fotos erkennt man, das du mehr gemacht hast, als im Text steht; und das mit der Kindersicherung ist neu? hat auch jeder Drucklufttacker...... Und an die Fragen des Produktmanagers wurde nicht mal im ganz eingegangen....
            cosma510: Eigentlich ein sehr gut zu lesender Bericht, auch wenn mehr auf die projekte eingegangen wurde, als auf den Tacker.
            Modellbauer02: Testkriterium? Wohl eher Frage..... Etwas kurzer Bericht, und die Detailfotos von den einzelnen Sachen hätten durch mehr Fotos der Projekte erweitert werden können.

            Mal eine Frage an die Tester: Sieht man beim PTK jetzt auf den Füllstand, oder ist der Schlitten noch immer Klammer-silber, so dass man es nicht gleich merkt, wenn die Klammern aus sind?

            Kommentar


            • Zitat von Hoizbastla
              ....

              Mal eine Frage an die Tester: Sieht man beim PTK jetzt auf den Füllstand, oder ist der Schlitten noch immer Klammer-silber, so dass man es nicht gleich merkt, wenn die Klammern aus sind?
              Ich meine bei einem Testbericht gelesen zu haben, dass der Füllstand nicht sichtbar ist.

              Kommentar


              • Beim Officeset wurde es angemerkt, dass man nichts mehr sieht; jedoch meine Frage ist auf den normalen Betrieb bezogen

                Kommentar


                • Zitat von Hoizbastla
                  Beim Officeset wurde es angemerkt, dass man nichts mehr sieht; jedoch meine Frage ist auf den normalen Betrieb bezogen
                  Ich weiß es nicht genau, aber in einem Unboxing Video hab ich gesehen, das der Schieber schwarz ist. Ob die Druckfeder doch silbern ist konnte ich leider nicht erkennen.

                  Kommentar


                  • Der Schieber ist auf jeden Fall schwarz, ich bin gerade auf der Arbeit u. schau nach Feierabend mal nach, ob der Füllstand gut zu erkennen ist.

                    Kommentar


                    • Ich habe mir gerade mal nochmals die Kommentare zu den Testberichten durchgelesen und kann als Tester leider auch nur bemerken, dass es sich viele zu leicht machen.
                      Ich denke, dass es auch daran liegen kann, dass viele das neue Testgerät sehen und sich sofort um den Test bewerben, ohne sich überhaupt Gedanken gemacht zu haben, ob sie überhaupt dieses zu testende Gerät aktuell brauchen können bzw. ob sie Möglichkeiten sehen, einen Test überhaupt sinnvoll durchzuführen.
                      Ich habe mir bei dem PTK erst einige Gedanken gemacht, ob ich überhaupt etwas zum Tackern habe u. wie ich das Gerät testen könnte. Da mir dann sofort spontan viele Sachen eingefallen sind, habe ich mich dann auch beworben.
                      Diese Anregung sollte sich vielleicht der ein oder andere mal durch den Kopf gehen lassen, bevor er sich wieder um einen Test bewirbt, den er dann doch nicht so recht durchführen kann.

                      Kommentar


                      • Ich bin vorab auch am überlegen ob es mir hilft und ich es gebrauchen kann. Daher habe ich mich auch bei Test´s nicht beworben, wo ich weiß ich brauche es nicht, oder es kommt bei mir nicht im Einsatz.
                        Aber von dem Takker bin ich immer noch begeistert. Erst vor ein paar Tagen mal ein paar Regale bearbeitet in der Abstellkammer. Sie sahen mittlerweile etwas unansehnlich aus und somit schwupp die Wupp schnell den Takker raus, alte Wachstischdecken zerschnitten und drauf getackert. Kids haben sich gefreut mir dabei zu helfen und es ging total schnell von der Hand. Mit dem älteren Kabeltakker hätte ich dann schon mehr Probleme, nicht Flexibel genug gewesen und mit Kabel auch etwas störrend. Unsere Kritiker sind etwas streng. Und mittlerweile fällt mir noch soviel ein was ich hätte ändern oder ergänzen können​ Aber wenn dann doch mal wieder ein Interessanter Test anliegt, weiß ich ja worauf ich dann noch mehr achten sollte. Deswegen bin ich auch schon auf die Kommentare gespannt wenn mein Bericht kommt *Augenzuhalt*

                        Kommentar


                        • Heute haben wir folgendes für euch:

                          Der PTK 3,6 LI - mein neuer zuverlässiger Helfer :-) von Schally2000
                          Der Akku-Tacker PTK 3,6 LI Office Set von draconia1987
                          und
                          Der PTK 3,6 LI im Test von AfterNerd

                          Viel Spaß beim Lesen!

                          Kommentar


                          • Seit langer langer Zeit habe ich mal wieder in die Testberichte gesehen und bin fast aus meinem Chefsessel gefallen. Ob vor Lachen oder Entsetzen bin ich mir noch nicht schlüssig. Die letzten sehen etwas umfangreicher aus, aber wirkliche Kreativität oder ein System im Testbericht habe ich bisher nicht gesehen.

                            Manche denken echt für das Testgerät reicht ein Kopfnicken, statt mit einem guten Testbericht Danke zu sagen.

                            Kommentar


                            • Oh man, auch die letzten drei Berichte sehe ich
                              mehr in der Rubrik " Teste DEIN grünes Gerät"
                              Als freiwilliger Test des eigenen Gerätes ok.
                              Als Testbericht für ein Gratisgerät eher

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X