Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Produkttest - PTK 3,6 LI Office Set

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Janinez
    Akku Tacker PTK 3,6 LI Office Set von Martin_Zink
    wo bleibt die Beantwortung der Fragen? War dieser einzige Test alles? Konntest du nicht mal Papier zusammentackern und das in 4 Wochen? Schade............
    Die Bilder vom Rodel sind jedoch gut...................
    Aber klar wozu die Mühe für einen guten Test, es reicht doch schon die Arbeit, die man hat, sich bei jedem Test zu bewerben...........
    Sorry, aber diese Kritik kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen!

    Erstens: Wer lesen kann findet die Beantwortung aller Fragen im Testbericht. Ich finde es weit interessanter einen Testbericht zu schreiben, als nur stupide auf 5 Fragen zu antworten!

    Zweitens: Wie ich das verstanden habe war dies war kein Produkttest, sondern eine sogenannte "Winterchallange". Ich zitiere: "Plant ihr ein cooles Projekt zum Thema „Winterzeit“, das ihr mit dem Office Set realisieren wollt? Dann bewerbt Euch als Tester." Ich denke dass ich da mit der Reparatur einer alten Rodel doch sehr richtig lag, und das heften einiger A4 Zettel eher weniger zum Thema passen würde.

    Übrigens, ich kann ich auch Papier heften, und welch Überraschung, es funktioniert sogar!

    Ich stehe somit immer noch zu meinem abgegebenen Bericht zur Winterchallange!

    mfg
    Martin

    Kommentar


    • Ergänzung zum Produkttest:

      1. Was waren Deine ersten Gedanken, als Du den Akku-Tacker PTK 3,6 LI in der Hand hattest? Gefällt Dir das Design?
      Nett, liegt gut in der Hand

      2. Bei welchem Teil Deines Projekts hat Dich der PTK 3,6 LI unterstützt? Wie bist Du dabei genau vorgegangen und wieviel Zeit hast Du benötigt?
      • Reparatur einer Rodel (siehe Beschreibung) ca. 3 Stunden
      • A4 Blätter geheftet. Blätter eingelegt, und den Auslöser gedrückt. Tadaaa sie hingen zusammen. Dauer ca. 2 Sekunden
      • A5 Blätter geheftet. Dauerte trotz der halben Größe genauso lang, und zeigte auch dasselbe Ergebnis. (Komisch!)


      3. Wie leicht fällt Dir die Handhabung/Nutzung des Akku-Tackers?
      Kein Probleme aufgetaucht. Auspacken, aufladen, tackern, alles bestens geklappt!

      4. Erfüllt der PTK 3,6 LI Deine Anforderungen und Erwartungen?
      Ja

      5. Was können wir zukünftig noch am Akku-Tacker verbessern oder erweitern?
      Tauschakku, Schlagkraftverstellung

      Kommentar


      • @Martin.
        Nur weil Du auf dem Wort Challange hier so eingehst.
        Also wenn ich alleine hier die Überschrift
        "Die Testberichte zum Produkttest - PTK 3,6 LI Office Set " lese
        denke ich, Du hast da was falsch verstanden.

        Kommentar


        • @BoschDolt
          Der Testblog wurde erst nach Vollendung des Tests erstellt.

          Der Titel des Testaufrufes lautete: Winterzeit-Challenge mit dem Akku-Tacker PTK 3,6 LI

          Kommentar


          • P.S.: Das soll nur ein Hinweis sein, und kein Angriff auf irgendeinen hier.

            Kommentar


            • Jeder Produkttest hat seine Eigenheiten und Schwerpunkte. Hier im Diskussionthread können diese zusätzlich und detailierter besprochen werden. Er dient nicht dazu Nutzer zu beleidigen und deren Testberichte herabzuwürdigen. Angebrachte Kritik sollte immer positiv und konstruktiv geäußert werden.
              Bitte bleibt bei Diskussionen bei einem netten Umgangston.

              Aber natürlich fallen uns auffällige Testberichte auch auf

              Kommentar

              Lädt...
              X