Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Produkttest - PTK 3,6 LI Office Set

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Testberichte zum Produkttest - PTK 3,6 LI Office Set

    Liebe Community

    Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum PTK 3,6 LI Office Set vorstellen.
    Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
    Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
    Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
    Welche Erfahrung habt ihr mit dem PTK 3,6 LI Office Set gemacht?

    Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

    @ Unsere Tester
    Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Wir starten mit folgenden Berichten:

    Vorabtest fürs Weihnachtsbasteln von StHeidrich
    Test Bericht von Akku-taker 2,6 LI von 23Alf
    und
    Ein Tacker mit Power von Trahuettner

    Viel Spaß beim Lesen!

    Kommentar


    • Auweia, das fängt ja gut an

      StHeidrich schreibt ein paar nichtssagende Sätze, Bilder fehlen völlig. Sehr sehr viel Luft nach oben.

      23Alf schockt einen gleich mit durchgehender Fettschrift und einen kaum lesbaren "Testbericht".

      Beide Berichte würden mich nicht dazu überreden können, mir den Tacker anzuschaffen.

      Wie man es wirklich macht, zeigt Trahuettner. Viel Informationen, noch mehr Bilder - so soll es sein. Ich vermute, dass die Absätze bei der Übermittlung verloren gegangen sind.

      Kommentar


      • Der Vorabtestbericht von StHeidrich sagt wenig bis nichts aus.

        Da es "nur" ein Vorabbericht ist, kommt evtl. noch was nach.

        Zu 23Alf, ich denke mal, er ist kein deutscher Landsmann.
        Ich mußte den Bericht mehrmals lesen um überhaupt etwas damit klar zu kommen.
        Etwas wenig Bilder, auch hier wurde ich nicht zum Kauf überredet.

        Der Bericht von Trahuettner flüssig geschrieben, viele Infos, wegen den fehlenden Absätzen, kann passieren.
        Viele Bilder, so wie das sein muß.
        Klare positive Kaufentscheidung.

        PS: schöne Engel habt ihr da gebastelt.

        Kommentar


        • Zitat von Eiguggema
          Der Vorabtestbericht von StHeidrich sagt wenig bis nichts aus.

          Da es "nur" ein Vorabbericht ist, kommt evtl. noch was nach.

          ..
          Ich verstehe es trotzdem nicht. Testzeitraum war doch der gesamte Dezember, sein Bericht wurde schon am 9.12. eingereicht. Er hätte noch 3 Wochen Zeit gehabt, den Tacker ausgiebig zu testen und vor allem einen aussagekräftigen Bericht zu verfassen.

          Kommentar


          • Vorabtest fürs Weihnachtsbasteln von StHeidrich

            Das ist alles, nur kein Testbericht, daran warst Du anscheinend auch nicht interessiert, du bewirbst dich ja nur auf jeden Test...........................im Forum hat er sich nur eingebracht, bevor er sich zum 1. test beworben hatte, danach nur noch testbewerbungen, ich glaube nicht, dass wir da noch was Besseres zu sehen bekommen.........

            Kommentar


            • [QUOTE=Eiguggema;1496016]Der Vorabtestbericht von StHeidrich sagt wenig bis nichts aus.

              Da es "nur" ein Vorabbericht ist, kommt evtl. noch was nach.

              Das glaub ich nicht, schaut euch mal seine Pinnwand an - nur Bewerbungen bei sämtlichen Tests.......................

              Kommentar


              • Test Bericht von Akku-taker 2,6 LI von 23Alf

                sehr sehr schwer zu lesen, Alf lass doch wenigstens eine Rechtschreibprüfung über dein Geschriebenes laufen, so versteht man einfach nahezu Null..........................
                wo sind die Fragen des Produktmanagers beantwortet? Ist das alles, was du getestet hast?
                ​So überzeugt das Gerät überhaupt nicht...................

                Kommentar


                • Ein Tacker mit Power von Trahuettner
                  Wow, so liebe ich Testberichte. Hier wurde wirklich auf Herz und Nieren getestet und auch schöne Projekte damit erstellt. Das mit dem Bürohefter ärgert mich auch....................

                  Kommentar


                  • Zitat von Janinez
                    Vorabtest fürs Weihnachtsbasteln von StHeidrich

                    Das ist alles, nur kein Testbericht, daran warst Du anscheinend auch nicht interessiert, du bewirbst dich ja nur auf jeden Test...........................im Forum hat er sich nur eingebracht, bevor er sich zum 1. test beworben hatte, danach nur noch testbewerbungen, ich glaube nicht, dass wir da noch was Besseres zu sehen bekommen.........
                    Ganz richtig ist das auch nicht. Er hat im Sept. doch auch einige Projekte kommentiert . Aber in einem hast recht: beworben hat er sich seit Anmeldung auf jeden Produkttest.

                    Kommentar


                    • klar hat er das - um die Hürde zu schaffen - danach nur noch Bewerbungen.............

                      Kommentar


                      • [QUOTE=Janinez;1496087]
                        Zitat von Eiguggema
                        Der Vorabtestbericht von StHeidrich sagt wenig bis nichts aus.

                        Da es "nur" ein Vorabbericht ist, kommt evtl. noch was nach.

                        Das glaub ich nicht, schaut euch mal seine Pinnwand an - nur Bewerbungen bei sämtlichen Tests.......................

                        Echt traurig.

                        Kommentar


                        • Meinen Testbericht hatte ich im Original mit den passenden Absätzen verfasst. Wie schon erwähnt, sind diese scheinbar wirklich beim übermitteln verloren gegangen. Der Bericht war vorher übersichtlicher. Aber nichts desto trotz, ein gutes Teil.

                          Kommentar


                          • mach dir nichts daraus, das mit den fehlenden Absätzen ist hier ja eine alte Krankheit und das wissen wir - auf den Inhalt kommt es an und der war bei dir 1 A....................

                            Kommentar


                            • Zitat von Kathrin
                              Wir starten mit folgenden Berichten:

                              Vorabtest fürs Weihnachtsbasteln von StHeidrich
                              Test Bericht von Akku-taker 2,6 LI von 23Alf
                              und
                              Ein Tacker mit Power von Trahuettner

                              Viel Spaß beim Lesen!
                              Zum Bericht von StHeidrich schreibe ich besser nichts...

                              Der Bericht von 23Alf ist schwierig zu lesen und wie immer bei ihm in Fettschrift, was es noch schwieriger macht... Auf die gestellten Fragen wurde nicht eingegangen.

                              Im Gegensatz zu den beiden anderen Berichten, ist der von Trahuettner 1A, auch wenn auf die Fragen nicht explizit eingegangen wurde, beantwortet er viele Fragen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X