Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Produkttest-Winter-Challenge: Wir suchen Produkttester für das PTK 3,6 LI Office Set!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

für den kühlen November haben wir uns als Produkttest für Euch eine kleine Challenge ausgedacht. Wir stellen Euch den Akku-Tacker PTK 3,6 LI als Office-Set zur Verfügung, möchten aber, dass Ihr im Rahmen Eures Testberichtes jahreszeitliche Dekoration zum Thema „Winterzeit“ für uns bastelt. Im Gegenzug prämieren wir die drei schönsten Produkttest-Projekte am Ende der Testzeit mit je 1.000 Punkten.

Das Akku-Tacker PTK 3,6 LI Office Set kennen viele von Euch bereits. Es ist ein vielseitiger Helfer für Büro, Hobby und Haushalt für schnelle und präzise Einsätze mit maximaler Bewegungsfreiheit und ist zum Basteln jahreszeitlicher Dekoration geradezu prädestiniert!

Habt Ihr Lust zu basteln? Dann bewerbt Euch hier!

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn Ihr im Dezember basteln und dekorieren möchtet, dann bewerbt Euch bis zum 27. November hier!


Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Winterzeit-Projekte!

Euer 1-2-do.com Team

Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.

Fragen des Produktmanagers an die Tester:



  • Was waren Deine ersten Gedanken, als Du den Akku-Tacker PTK 3,6 LI in der Hand hattest? Gefällt Dir das Design?
  • Bei welchem Teil Deines Projekts hat Dich der PTK 3,6 LI unterstützt? Wie bist Du dabei genau vorgegangen und wieviel Zeit hast Du benötigt?
  • Wie leicht fällt Dir die Handhabung/Nutzung des Akku-Tackers?
  • Erfüllt der PTK 3,6 LI Deine Anforderungen und Erwartungen?
  • Was können wir zukünftig noch am Akku-Tacker verbessern oder erweitern?
82 ANTWORTEN 82

chief
Diamantmitglied
Und wieder bin ich raus. Ich habe einen normalen Handtacker und der ist noch geradezu jungfräulich. Wenn ein E -Tacker das gleiche könnte, wie ein Drucklufttacker wäre es interessant. Aber so habe ich nichts anzubieten. Ausser meiner Unlust auf Weihnachtsbasteleien...

RiccD
Alter Hase
Der PTK 3,6 Li ist bei mir sehr häufig im Einsatz. Das sogar gestern, da ich mal wieder meine Werkstatt umbaue und Folie an die Decke getackert habe. Zu tun gibt es für den kleinen also immer und ich möchte ihn nicht missen.
Aber ein Deko-Projekt??? emoticon.eek.title Nee nee, dazu überredet Ihr mich nicht. Ich habe einen Ruf zu verlieren. emoticon.teeth_smile.title

Eiguggema
Platinmitglied
Basteln und ich????
Zwei Welten treffen aufeinander..... emoticon.eek.title
Nö Nö, das ist nun wirklich nicht mein Ding. emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Deko und ich passen auch nicht zusammen. Und zum Tackern brauche ich was kräftiges mit Druckluft......
Viel Erfolg allen Bewerbern.

Woody
Platinmitglied
omg - ich und basteln? never ever emoticon.teeth_smile.title

Bin auch raus, zumal ich ja jetzt schon den Laubbläser testen darf 🙂 2 Geräte/Jahr sind genug.

JoergC
Diamantmitglied
Ich habe da ein Projekt im Kopf, das ich schon länger mal machen wollte. Dafür könnte ich einen Tacker gut brauchen. Bewerbung ist raus.

Bine
Diamantmitglied
Ich habe den PTK schon , zwar im Normalen Set aber das kleine Ding ist der Hammer was für eine Kraft er hat !! Bei mir kommt er häufiger zum Einsatz auch beim werken und nicht nur beim Basteln . z.b. um die Bitumendachschindeln für meine Häuser zu befestigen emoticon.teeth_smile.title
Das Office Set ist für mich eher uninteressant weil ich ihn eher zum werkeln brauche .

Damit bin ich auch raus . Wünsche allen Bewerbern viel Glück und Spaß beim testen

Burgjan
Alter Hase
Auch ich bin kein Bastelfreak.
Ich brauche zwar ab und zu einen Tacker, aber sehr selten.
Ich wünsche Allen Bewerbern viel Glück und bin auch raus

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe einen PTK und den auch schon öfter benutzt. Mit dem kann man nicht nur basteln!
Da ich keinen zweiten gebrauchen kann und sowieso keine Zeit habe, bin ich raus. Allen Bewerbern viel Glück.