Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Produkttest-Winter-Challenge: Wir suchen Produkttester für das PTK 3,6 LI Office Set!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Euch auch von mir, meinen allerherzlichsten Glückwunsch den testern und hoffe auf spannende Testberichte.

Kommentar

• Hallo ihr tester von PTK 3,6 LI So
      So Gesten ist er gekommen .Er ist gut verpakt in der dose .so macht er einen Guten ein druck auf mich ,heute wird erst die original Betriebsanleitung durch gelten. Er liegt gut in der hand und schwer ist er auch nicht und sind gut aus .jetzt Maßen wir uns noch ein schönes Projekt ein fallen lassen .Danke das ich dar bei sein darf

Kommentar

• Juchhu, mein Testbericht ist gerade abgeschickt worden, ich hoffe jetzt das er auch angekommen ist.

Kommentar

• Dann gibt es ja bald wieder was zu lesen...

Kommentar

• @ Orka108
            Angekommen

Kommentar

• Wo kann ich meinen eigenen Testbericht einsehen den ich für den Akku- Tacker geschrieben habe? Kann man ihn evtl. noch abändern? Ich denke das noch ein paar wichtige Dinge zur Information für zukünftige Besitzer erwähnt werden sollten.

Kommentar

• Zitat von Maxe64
                Wo kann ich meinen eigenen Testbericht einsehen den ich für den Akku- Tacker geschrieben habe? Kann man ihn evtl. noch abändern? Ich denke das noch ein paar wichtige Dinge zur Information für zukünftige Besitzer erwähnt werden sollten.
                wenn er einmal abgesendet ist, kannst du nichts mehr machen. Sehen tust du ihn erst wieder, wenn die Testberichte für die Community freigeschaltet werden. Erfolgt meist im Folgemonat des Testzeitraumes.

Du kannst dann im Diskussionsthread aber gerne noch zu deinem (und den der anderen Mittester) Stellung nehmen und ggf. Ergänzungen posten.

Kommentar

• Ja ich hätte lust dar zu und würde mich sehr freuen

Kommentar

Lädt...
                  X