Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Farbsprühsystem PFS 3000-2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute war ein super Vormittag. Erst sind wir, wie jeden Samstag, auf den Wochenmarkt zum Weißwurscht essen gefahren. Anschließend ein Paket bei der Post abgeben und zum Discounter 3x Lavazza aus dem Angebot kaufen.

Dann nach Hause, den Hund in den Garten holen und Kaffee trinken. Als ich mich dann so umgeschaut habe, dachte ich mir, dass die Hütte einen neuen Anstrich mit Lasur vertragen könnte. Okay, meine Frau habe ich gebeten, doch die Fenster vom Auto von innen zu putzen. Ois easy. Sie holte Lappen und ich den PFS 3000-2 aus dem Keller.

Noch schnell eine Ziggi und es ging los. Die Lasur kurz aufgerührt, Das Verlängerungskabel abgewickelt und los ging es.

Ratz fatz war die Hütte fertig und Frauchen ist auch gerade fertig geworden. Keine 1/2 Stunde hat das jetzt gedauert und die Hütte erscheint im neuen Glanz.

Das Farbsprühsystem PFS 3000-2 von Bosch ist jeden Cent wert... emoticon.teeth_smile.title

Jetzt mit dem Hund Gassi gehen und anschließend in die Sauna und der Macaroni, Paprika Auflauf ist auch schon vorbereitet. Was will man mehr?

Euch allen ein schönes Wochenende emoticon.shades_smile.title
5 ANTWORTEN 5

Woody
Platinmitglied
Na bumm - diese Aktivitäten geballt an einem VM - ich brauch da eine Woche dazu. Mindestens. Wenn ich mich denn mal überhaupt aufraffen könnte 😉

Jester
Goldmitglied
Mmmmh... Kann ich nicht ganz mithalten, Autorparatut läuft nicht ganz wie ich will, Antriebswelle hängt in der Nabe fest und bewegt sich keinen Millimeter, dafür ist der Flurboden vom gelebten Teppich begreift, Farbe und Bodenbelag steht schon wartend rum. Jetzt erst mal Pause und dann geht es mit Abkleben los. Da es regnet geht es mit dem Auto erst am Montag weiter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Na bumm - diese Aktivitäten geballt an einem VM - ich brauch da eine Woche dazu. Mindestens. Wenn ich mich denn mal überhaupt aufraffen könnte 😉


Woody, du hast ja, im Gegensatz zu mir, noch einen Job der dich fordert. Da darf man auch mal die Beine hochlegen emoticon.regular_smile.title .

Jester
Goldmitglied
Jester:
Mmmmh... Kann ich nicht ganz mithalten, Autorparatut läuft nicht ganz wie ich will, Antriebswelle hängt in der Nabe fest und bewegt sich keinen Millimeter, dafür ist der Flurboden vom gelebten Teppich begreift, Farbe und Bodenbelag steht schon wartend rum. Jetzt erst mal Pause und dann geht es mit Abkleben los. Da es regnet geht es mit dem Auto erst am Montag weiter.

Antriebswelle ist dank der Hilfe meiner Göga inzwischen draußen, aber wegen Sonntag noch nicht mehr, dafür ist die Farbe an der Wand und der Bodenbelag
zu einem guten Drittel verlegt. Die Farbe wurde mit einer Pf 5000 an die Wand gebracht, die mir mein Schwager netterweise ausgeliehen hat.
Mir tun dafür jetzt die Knie und der Rücken weh. Aber es sieht gut aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jester:
Antriebswelle ist dank der Hilfe meiner Göga inzwischen draußen, aber wegen Sonntag noch nicht mehr, dafür ist die Farbe an der Wand und der Bodenbelag
zu einem guten Drittel verlegt. Die Farbe wurde mit einer Pf 5000 an die Wand gebracht, die mir mein Schwager netterweise ausgeliehen hat.
Mir tun dafür jetzt die Knie und der Rücken weh. Aber es sieht gut aus.


Das freut mich für dich. Licht am Ende des Tunnels emoticon.teeth_smile.title