Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Farbsprühsystem PFS 1000 und PFS 5000 E

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schade! Schon wieder nicht, so wie ich wollte. Geht das mit den Videos auch so, das man sie direkt sehen kann? Ich habe extra einen YouTube Acount eröffnet.

    Wer kann helfen?

    Kommentar


    • @claudi: poste einfach unterhalb deines Testberichtes den Link zu YT und vielleicht auch nochmals hier.

      Kommentar


      • Den Link habe ich darunter gepostet.

        Siehe den Bericht von mir.
        Ich dachte nur, man könnte ihn durch einfaches Anklicken öffnen.

        Kommentar


        • @ Claudi
          Schau mal - so?

          Kommentar


          • Dann bewerte ich auch mal wieder.

            Vorab: Warum vergebt Ihr keine Daumen?

            Test von diyww. Guter Bericht war mir 5 Daumen wert (als einziger...)
            Test von 19Claudi72. Auch ein gelungener Bericht - auch hier 5 D (auch als einzigster)
            Test Marco1512. Klasse Detailbilder, die Tür ist klasse geworden 5D (und wieder einziger)
            Test Nekesama. Spaßig, aber leider ist das Ergebnis enttäuschend. Ohne vorherigen Test so etwas anzugehen bringt solche Anwenderfehler. Schade. 4 Daumen
            Test robikkko: Guter Bericht, aussagekräftig. 5 Daumen
            Test spunfreak: Warum macht man sich nicht etwas Mühe und passt die Farbe den Gegebenheiten an? Sprühen ist ne Kunst und etwas mehr Hingabe ist eigentlich zu erwarten. 4D
            Test jumanji. Ich frage mich, ob das Sprühen von Wandfarbe genügt. Wie ist es mit lasur, Lack etc? Recht oberflächlich und nur 4 D wert.
            Dcde. Schwacher Bericht. Dafür, dass man ein Gerät geschenkt bekommt, sollte man mehr als 4 Metallrohre eines Hockers ansprühen. Schade. Gnädige 2 Daumen.

            Kommentar


            • Zitat von Kathrin
              @ Claudi
              Schau mal - so?
              Ja, genauso. Vielen Dank Kathrin!

              Kommentar


              • Zitat von Rainerle
                Test Nekesama. Spaßig, aber leider ist das Ergebnis enttäuschend. Ohne vorherigen Test so etwas anzugehen bringt solche Anwenderfehler. Schade. 4 Daumen
                Herzlichen Dank für die konstruktive Kritik Rainerle!

                Schade das Du mir einen Fehler, welchen ich zugebe und auch behoben habe als negativ auslegst. Ich dachte bisher immer auch Fehler gehören zu einem Bericht, zumindest wenn man ehrlich zu sich und anderen sein möchte.

                Kommentar


                • Die Woche war wieder weg wie nichts

                  Zum Abschluss gibt es:
                  Farbsprühsystem PFS 1000 - das will ich nicht mehr missen
                  von melrose

                  und .... was Besonderes:
                  Das Produkttestvideo von sandburg
                  Test des PFS 1000 im Video festgehalten

                  Kommentar


                  • Leider muss ich hier gestehen, dass ich nach meinem Urlaub kaum Zeit habe die ganzen bisherigen Testberichte durchzulesen und meinen Kommentar dazu abzugeben. Tagsüber muss ich die liegengebliebene Arbeit nach meinem Urlaub aufholen und Abends bin ich bei dem Wetter gerne länger im Garten, ohne Lappi, was ja auch mal ganz nett ist

                    Und mittendrin anzufangen halte ich nicht für fair gegenüber den vorangegangenen Tests

                    Beim nächsten Testbericht will ich mich wieder versuchen von Anfang an einzubinden.

                    Dennoch möchte ich mich bei allen Testern der Testberichte vom Farbsprühsystem PFS 1000 und PFS 5000 E bedanken, dass sie ihren Bericht abgesendet haben.

                    Kommentar


                    • Zitat von Kathrin
                      Die Woche war wieder weg wie nichts

                      Zum Abschluss gibt es:
                      Farbsprühsystem PFS 1000 - das will ich nicht mehr missen
                      von melrose

                      und .... was Besonderes:
                      Das Produkttestvideo von sandburg
                      Test des PFS 1000 im Video festgehalten
                      Zum Abschluss der Woche, oder zum Abschluss der ganzen Aktion? Ein paar Testberichte fehlen doch noch, u.a. meiner....

                      Kommentar


                      • Zitat von Treveres
                        Zum Abschluss der Woche, oder zum Abschluss der ganzen Aktion? Ein paar Testberichte fehlen doch noch, u.a. meiner....
                        Zum Anbschluss der Woche...

                        Kommentar


                        • Genau
                          Und so geht es in dieser Woche weiter:

                          Farbsprühsystem PFS 5000 E....Erwartungen wurden erfüllt von joe171264
                          und
                          Mein Testbericht des Farbsprühsystems PFS 5000 E von mannheimskater

                          Viel Spaß beim Lesen!

                          Kommentar


                          • Und .... weiter geht es:

                            PFS 5000e ausführlicher Test von Rincewind70
                            und
                            Treveres' Testbericht des PFS 5000E von Treveres

                            Viel Spaß beim Lesen!

                            Kommentar


                            • Na hier wir ja echt, wie sag ich es denn jetzt ... wenig diskutiert
                              Legt doch mal los!
                              Sind unsere Farbsprühsysteme so uninteressant?

                              Wir haben im Angebot:

                              Einfach, einfach gut, einfach zufrieden, einfach zu bedienen von pionec
                              und
                              Produkttest PFS 5000E von Abirax

                              Viel Spaß beim Lesen!

                              Kommentar


                              • Ich bin mal ehrlich (vielleicht gibt es dann ja Diskussionen):

                                Den Aufwand, den ich betreiben muss, um entsprechende Ergebnisse zu erzielen, ist hoch. Gemessen an dem, dass auch die Farbe eine elementare Rolle spielt, gemessen an dem Ergebnis, welches (viele) Sprühgeräte erzeugen, steht in keinem Zusammenhang mit mit z. B, dem Abdeckaufwand, den ich betreiben müsste.

                                Gute Farben und Lacke sind heutzutage so eingestellt, dass ich bei Pinselauftrag innerhalb kurzer Zeit mit wenig Aufwand ein gutes Ergebnis erziele. Die Eigenschaften sind vom Hersteller gut eingestellt. Um diese guten Lasuren, Lacke oder Wandfarben jetzt durch das Gerät zu bekommen, muss ich die Oberflächeneigenschaften durch verdünnen "zerstören". Das macht wenig Sinn für mich.

                                Auch wenn ich das gelernt habe und oft mit hochwertigen Airlessgeräten und mit Lackierpistolen gearbeitet habe, sollte der normale Verstand ausreichen, dass ein Sprühgerät nur bei wenigen Projekten wirklich Sinn macht. Z. B, eine Garten-Pergola oder ein Weidezaun.

                                Aber für ein Wohnzimmer ersehe ich wenig Sinn in den Sprühvorgängen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X