Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Farbsprühsystem PFS 1000 und PFS 5000 E

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kathrin
    Heute haben wir folgende Berichte:

    Testbericht PFS 5000 E von Daisy1905
    und
    Das Farbsprühsystem PFS 1000 im Test von Earnd

    Viel Spaß beim Lesen!
    Beide Berichte gefallen mir gut und wären für mich als Kaufhilfe nützlich wenn ich so was kaufen wollte.

    Kommentar


    • Testbericht PFS 5000 E von Daisy1905
      Ausführlich, gut zu lesen und verständlich. Die Bilder sind, zumindest bei mir am Rechner ein wenig dunkel, aber das ist auch ein wenig ein Luxusproblem. Danke dafür.

      Das Farbsprühsystem PFS 1000 im Test von Earnd
      Sehr gut zu lesender, ausführlicher Bericht mit guten Bildern. Auch hier ein herzliches Dankeschön.

      Kommentar


      • Zitat von Nekesama
        Die Fragen des PM fehlen mir allerdings doch. Waren diese anders als bei dem PFS-1000 oder identisch?
        Ich glaube, die waren bei beiden Geräten fast identisch.

        Kommentar


        • Zitat von Haggis
          Mhm, ich hab den Bericht in Word geschrieben und ins Formular kopiert, formatierung ist hier nicht so dolle. Die Bilder hätte ich gerne (auch richtig gedreht) in den Text gesetzt, klappte aber auch nicht. :-( Sorry.
          Bei mir waren auch einige Bilder falsch gedreht. Das klappte bei mir auch leider nicht, sie richtig zu drehen.

          Kommentar


          • Zitat von mannheimskater
            Bei mir waren auch einige Bilder falsch gedreht. Das klappte bei mir auch leider nicht, sie richtig zu drehen.
            Das Problem hatte ich bei einem meiner letzten Testberichte auch. Mir hat es geholfen das entsprechende Bild mit dem ganz normalen Programm zum anschauen zu öffnen, sie darin zu drehen und dann wieder zu speichern. Bei meinen Bildern war die Ursache das ich sie von vornherein schon "falsch" aufgenommen hatte.

            Kommentar


            • Zitat von Kathrin
              Heute haben wir folgende Berichte:

              Testbericht PFS 5000 E von Daisy1905
              und
              Das Farbsprühsystem PFS 1000 im Test von Earnd

              Viel Spaß beim Lesen!
              Beide Berichte sind gut und die Fotos sind aussagekräftig.

              Kommentar


              • Weiter geht´s ....

                Testbericht PFS 1000 von Kesseltier
                und
                PFS 5000 E / Wandfarbe Alpina weiß - Ein Testbericht von Holzopa

                Und noch ein Hinweis vom Produktmanagement: Die PFS 1000 ist nicht für die Verarbeitung von Wandfarbe geeignet!

                Viel Spaß beim Lesen!

                Kommentar


                • Testbericht PFS 1000 von Kesseltier
                  Ausführlich, gut zu lesen und die Bilder sind auch vollkommen in Ordnung. Danke.

                  PFS 5000 E / Wandfarbe Alpina weiß - Ein Testbericht von Holzopa
                  Ausführlich, gut zu lesen und die Bilder sind klasse. Danke.

                  Kommentar


                  • Zu den Berichten von Daisy und Earnd:
                    • Daisy hat einen super Bericht abgeliefert! Prima! Sie hat wirklich gut und ausführlich damit gearbeitet. Schade, sie ging nicht auf die Einstellungen und auf das Verdünnen der Farben ein. 5 Daumen aber wert.
                    • Earnd hat einen guten Bericht geschrieben. Aussagekräftig und schön zu lesen. 4 D

                    Kommentar


                    • Zu den Berichten von Holzopa und Kesseltier:
                      • Holzopa hat den bisher besten Bericht abgeliefert. Sehr schön, wie er auf die Einstellungen und das Säubern des Gerätes eingeht. Hierzu der Hinweis von mir: Das Gerät kann einfach innen gereinigt werden, in dem man einfach ein paarmal Wasser hindurch sprüht. So brau ht man nicht aufzuschrauben. Düse ganz auf vollen Durchfluss und Wasser spritzen.
                      • Kesseltier hat auch einen sehr ordentlichen Bericht abgeliefert.
                      Dank an die beiden, sowie Daisy und Earnd.
                      Da ich den PFS 5000 auch habe, kann ich den Berichten gut beipflichten. Das Gerät hat seine Tücken, aber bei guter Vorbereitung und Einstellung, schnell geübter Technik kann man sehr gute Ergebnisse erzielen.

                      Kommentar


                      • Zitat von Kathrin
                        Heute haben wir folgende Berichte:

                        Testbericht PFS 5000 E von Daisy1905
                        Der Testbericht von Daisy gefällt mir sehr gut . Da sieht man, dass gearbeitet wurde. Gute und schlechte Erfahrungen wurden gemacht und nichts verschwiegen .
                        Auch wurden die Fragen der PM beantwortet . Sehr interessant .

                        Kommentar


                        • @rainerle
                          danke für das lob
                          zum reinigen eine anmerkung: hab natürlich auch einiges an wasser "durchgelassen" (2 volle behälter), trotzdem blieben die gezeigten farbreste zurück

                          Kommentar


                          • Zitat von Holzopa
                            @rainerle
                            danke für das lob
                            zum reinigen eine anmerkung: hab natürlich auch einiges an wasser "durchgelassen" (2 volle behälter), trotzdem blieben die gezeigten farbreste zurück
                            Meinst Du, dass die Farbe auf Dauer darin stört? Das wäre mir zu viel Aufwand, alles aufzuschrauben. Aber irgendwann wird so viel Farbe drin sein, dass nichts mehr durchkommt ...

                            Kommentar


                            • Dieser Testbericht gefällt mir auch gut . Earnd hält sich an die Fragen der PM und hat seine Erfahrungen da gut mit eingebracht .

                              Kommentar


                              • Heute haben wir folgende Berichte:

                                Produkttest PFS 1000 von HerpaD09
                                und
                                Testbericht PFS 1000 - Gut für spezielle Anwendungen, aber zeitraubend für kleine Projekte von dcde

                                Viel Spaß beim Lesen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X