Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zum Vatertag, Werkzeug bekommen

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe heute von meinem Sohn einen Satz Werkzeug zum Vatertag bekommen.
15 ANTWORTEN 15

Rainerle
Diamantmitglied
Klasse! Die Standzeit jst allerdings bei dieser Art Werkzeug halbwertig emoticon.regular_smile.title
Lass es Dir schmecken!

ruesay
Goldmitglied
Whow, cool! Da macht das Werkeln dreimal soviel Spaß!

Ich bekam heute morgen eine Schachtel Roche und ein Parfüm. Joop Jump.

Soll ich mir beim Hopsen die Kugel geben...?

Bastelfreddy
Goldmitglied
Lecker Werkzeug ...

NSide
Silbermitglied
Tolles Geschenk. Aber bei den Temperaturen nicht für den Außeneinsatz geeignet.

Woody
Platinmitglied
Bei mir würde das nicht einmal bis zur Haustür halten, herzige Idee.

NSide
Silbermitglied
Wenn ich mich richtig entsinne hatte ich mal in einem Bericht über Haribo auch Gummibärchen in Werkzeugform gesehen. Wenn ich damals richtig gesehen hatte, dann war das sogar eine Spezialanfertigung für Bosch.

Rainerle
Diamantmitglied
Ich bekomme erst Sonntag mein Vatertagsgeschenk. Die drei Töchter haben beschlossen, das mit dem Muttertag zu verbinden. Freue mich, aber das schaut jetzt irgendwie nicht nach Werkzeug aus. Dabei hätte ich schon paar kleine Wünsche ...

BoschDoIt
Silbermitglied
Wow.. Ihr habt ja tolle Sachen bekommen. Ich bekomme nix, da meine Frau zu schüchtern ist... emoticon.embaressed_smile.title emoticon.eek.title emoticon.cry_smile.title emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Electrodummy
Goldmitglied
Rainerle:
Ich bekomme erst Sonntag mein Vatertagsgeschenk. Die drei Töchter haben beschlossen, das mit dem Muttertag zu verbinden. Freue mich, aber das schaut jetzt irgendwie nicht nach Werkzeug aus. Dabei hätte ich schon paar kleine Wünsche ...


Bei der Erziehung deiner Töchter ist dir wohl ein (gravierender) Fehler unterlaufen... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title