Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekanntgabe der Produkttester für die Farbsprühsysteme PFS 1000 und PFS 5000 E

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo zusammen, meine PFS ist auch noch nicht da. Nur die Farbe.

Kommentar

• hallo Leute ... habt ihr eure Produkttestgeräte schon erhalten ? Ich habe noch nichts bekommen . Ist das normal das das so spät kommt ?

Kommentar

• Hallo liebe Mittester,

ich freue mich riesig, dass ich das Gerät testen darf. Die Farbe kam bereits vor einer Woche an - der Begleigtbrief erreichte mich vergangenen Dienstag - aber das Gerät ist auch noch nicht angekommen.

Liebe Grüße
        melrose

Kommentar

• @melrose, es ging mir genauso schau einfach mal ein paar Kommentare weiter vorher, dort steht auch alles geschrieben habe auch so geguckt, die Sachen werden wohl seperat verschickt und am Montag möchte Kathrin mal im Versand nachschauen

Also, denke im laufe der Woche werden wir alle unsere Testgeräte erhalten... aber es wäre wirklich super, wenn es irgendwie im Brief vermerkt wird das die Geräte seperat verschickt werden oder es hier in "My Bosch" ect. hinterlegt wird... ich hatte das ja schon mal so vorgeschlagen, das man die Sendungs Nr. hinterlegt hier auf der Seite so hat jeder die Möglichkeit nachzuschauen... aber ich weiß halt nicht ob es technisch mäßig hier auf der Seite möglich ist... aber vieleicht werden sie es ja noch mit einplanen

Zitat von melrose
          Hallo liebes 1-2-do Team,

ich freue mich sehr, dass ich an dem Produkttest mit dem Farbsprühsysthem PFS 1000 teilnehmen darf. Die Farbe kam bereits vergangenen Freitag per Express-Versand an und ich war ganz aus dem Häuschen, als ich das Paket aufmachte und die Farbe entdeckte. Die Bestätigungs eMail habe ich erst ein paar Stunden später erhalten, deswegen war ich besonders überrascht. Ein Brief, der mich per Postweg am Dienstag erreichte, kündigte die Sendung des Paketes an und enthielt weitere Informationen, was den Testverlauf bzw. Anwendungstipps betrifft. Das Farbsprühgerät ist noch nicht angekommen, deswegen wollte ich mal vorsichtig nachfragen, wann es denn kommt - nicht, dass es verloren gegangen ist!?!

Ich freue mich riesig, wenn ich das Gerät ausprobieren darf und dann Berichte zu verfassen kann.

Vielen Dank und viele Grüße

melrose

Kommentar

• Hallo,

mein Testgerät ist auch noch nicht angekommen (die Farbe ist aber da). Wäre super wenn ihr mir mal die Versandnummer schickt. Es kommt leider öffters vor, dass der Paketzusteller keine Info hinterlässt, aber das Paket irgendwo in einem Paketshop abgeholt werden soll!!

Vielen Dank.

Gruß
            Dieter

Kommentar

• Hallo liebes BOSCH-Team,

ein langes (und sonniges) Wochenende ist leider als Testzeit verpasst. Schade eigentlich, vor lauter Frust habe ich einiges im Garten, z.B. das Tomatenhäuschen, lasiert - mit dem Pinsel. Andererseits musste ich mich mit Grillen und Ausruhen ablenken.
              Hoffentlich bleibt das Wetter so schön und das Gerät kommt bald an.
              Ich kann es kaum abwarten...
              PS: auch bei mir ist die Alpina Wandfarbe schon seit einer Woche da.
              Gruß
              vitalman

Kommentar

• Soooo ...
                Meine Kollegin im Versand geht der Sache auf den Grund.
                Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt. Komisch ist es schon oder sind heute die Testgeräte angekommen?

Kommentar

• Hallo Kathrin,

danke für die Info - auch heute ist das Gerät noch nicht angekommen - ich bin schon ganz hippelig, dass es endlich losgehen kann

Liebe Grüße
                  melrose

Zitat von Kathrin
                  Soooo ...
                  Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt. Komisch ist es schon oder sind heute die Testgeräte angekommen?

Kommentar

• Hallo Kathrin,
                    da muss ich Sie leider enttäuschen, bis jetzt ist zumindest bei mir nichts angekommen und schon mal danke für´s nachforschen
                    LG Iris

Zitat von Kathrin
                    Soooo ...

Kommentar

• Auch bei mir kam nichts an....

Kommentar

• Nein nichts angekommen. ...Bosch wird doch hoffentlich keine Lieferschwierigkeiten haben

Kommentar

• Der smily ging leider verloren....

Kommentar

• Nein - Es sind keine Lieferschwierigkeiten
                            Wir arbeiten daran, die Geräte schnellstmöglich zu euch zu schicken.
                            Natürlich verlängern wir bei Bedarf die Testphase.

Kommentar

• Das macht mit Sicherheit Sinn die Testzeit zu verlängern. Der Monat ist ja schon so gut wie zu einem Drittel vorbei....

Kommentar

• Was ist denn der Grund für die verzögerte Lieferung?
                                Hört sich so an, als seien noch gar keine Geräte verschickt worden....

Kommentar

Lädt...
                                X