Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekanntgabe der Produkttester für die Farbsprühsysteme PFS 1000 und PFS 5000 E

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MathiasD
    Dein Testbericht ist im System angekommen!

    An alle noch mal der Hinweis: Bitte kopiert euch regelmäßig eure Texte und speichert sie gegebenfalls lokal ab. Es kann leider hier und da zu Problemen beim Hochladen des Berichts kommen. Hier gilt: Sicher ist sicher!



    Ihr sprecht von unterschiedlichen Ausführungen (PFS 1000 und PFS 5000 E), wenn ich das richtig sehe.
    Das hatte ich auch erst gedacht, aber sie hatte u.a. von Dispersionsfarbe gesprochen. Und das PFS 1000 kann doch keine Dispersionsfarbe verarbeiten?? Ist ja aber auch egal...
    Danke für die Bestätigung, dass der Testbericht da ist. Sonst hätte ich alles noch mal hochgeladen. Den Text habe ich ja noch als Office Dokument - bei den Bildern ist das allerdings ein klein wenig mühsam.

    Kommentar


    • Treveres:
      Dispersionsfarbe = Innen. Darf das PFS 1000
      Fassadenfarbe = Aussen. Darf das PFS 1000 nicht.

      Fassadenfarbe ist deutlich fester/zähflüssiger, enthält gröbere Bestandteile und sollte möglichst kaum verdünnt werden.

      Kommentar


      • Zitat von Treveres
        Hallo Anke,

        in der Anleitung steht mitnichten etwas von mindestens 10%. In der Anleitung - nach der ich übrigens gearbeitet habe - steht auf Seite 12 etwas von 0-5%. Das ist im übrigen auch die Anleitung, die hier im Thread verlinkt wurde.
        VG
        Jörg
        Hallo Jörg,
        das ist sicher für da von dir getestete Gerät zutreffend.
        Marco und ich haben das PFS 1000 getestet.
        Daher habe ich aus der dafür zuständigen Anleitung meine Informationen gezogen.
        LG
        Anke

        Kommentar

        Lädt...
        X