Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbspritzpistole bzw. Sprühsystem

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oh ja kjs da hast du Recht, ein netter kübel............................................. ...........

Kommentar

• Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich habe mich erstmal gegen den Kauf entschieden und noch eine alte Fließbecher spritze für den Kompressor ausgegraben. Habe damit gestern ein paar Holzteile von einem Bollerwagen lackiert und habe recht gute Ergebnisse hinbekommen fürs erste mal. Will jetzt ein wenig testen und dann weiterschauen. Treffend ist ja, dass genau jetzt das Sprühsystem von Bosch getestet werden kann. Leider hab ich meine tausend Punkte noch nicht, obwohl ich mein Profil ausgefüllt habe und ich mich im Forum vorgestellt habe.

Grüße
      Marco

Kommentar

• Zitat von Marco1512
        .... Leider hab ich meine tausend Punkte noch nicht, obwohl ich mein Profil ausgefüllt habe und ich mich im Forum vorgestellt habe.

Grüße
        Marco
        Hallo Marco,
        deine Punkte für die Vorstellung sind nun gutgeschrieben.
        Der Bewerbung steht also nichts mehr im Weg.

Kommentar

• Mathias - ich sag da jetzt nichts dazu

Kommentar

• Also ich muss sagen hier werden einige Dinge vermischt. Ich kann nicht ein sprühsystem, welches mit Niederdruck Arbeit mit eine Spritzpistole welche am Kompressor, sprich Hochdruck betrieben wird, vergleichen. Ich habe beide Systeme und ich arbeite auch mit Pinsel und Rolle und muss sagen, jedes System hat seine Berechtigung. Was ich nicht verstehe ist dass hier soviel sagen, dass sie bei einem Sprühsystem Probleme mit enormen FarbNebel haben. Den hat man nur wenn man die Luftmenge zu hoch einstellt. Klar dass das nicht beim ersten mal funktioniert. Ging mir auch so aber wenn man mal ein bisschen experimentiert und ausprobiert kommt man dahinter und dann weiß man die VorZüge des Systems zu schätzen. Ich bin ein echter Fan davon und nutze es wo es geht.

Kommentar

Lädt...
            X