Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen - erneut - Produkttester für den Bosch Glue Pen!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie ich ja schon berichtet habe blieb bei mir der Begleitbrief zum Testgerät irgendwie auf der Strecke. Heute hab ich ihn endlich bekommen. Mit einem Aufkleber der Post " neue Adressenermittlung". Erstmal Verwunderung meinerseits. Ich hatte doch im Profil alles genau angegeben. Das Rätsel sollte sich nach dem Öffnen des Briefes lösen. Ursache war ein Zahlendreher in der Postleitzahl ! Und dann fing die PLZ auch nicht mit einer 0 an. Ich möchte nicht wissen was für eine Irrfahrt der Brief hinter sich hat. Es kann eben alles passieren, aber alles löst sich früher oder später auf.

Kommentar

• Zitat von redfox
      Ursache war ein Zahlendreher in der Postleitzahl ! Und dann fing die PLZ auch nicht mit einer 0 an. Ich möchte nicht wissen was für eine Irrfahrt der Brief hinter sich hat. Es kann eben alles passieren, aber alles löst sich früher oder später auf.
      Um so erstaunlicher, daß der Brief dann immerhin noch den Weg zu dir gefunden hat. Aber immerhin besser als wenn der GluePen diese Irrfahrt hinter sich gebracht hätte.

Kommentar

Lädt...
      X