Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Farbsprühsystem PFS 2000

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für das Farbsprühsystem PFS 2000 vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
76 ANTWORTEN 76

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
die nächsten beiden Berichte sind:

Produkttest PFS 2000 oder mein Tag als Ghostbuster von RonjaLotte

und

Testbericht PFS 2000 von galjuergen.


Viele Grüße,
Björn

Woody
Platinmitglied
Kaline's Bericht ist sehr ausführlich, gut gegliedert und leicht lesbar. Fotos vom Projekt stimmen aber nicht mit dem Text im Testbericht überein. Ich würde mir mehr Bilder von den Projekten und weniger bis gar keine vom Gerät, Verpackung und BA wünschen.

Ganz im Gegensatz dazu der Bericht von H4tchet. Unformatiert, in einem Rutsch ohne Absätze und Gliederung - schwer lesbar. Beinhaltet aber alle relevanten Informationen für eine Kaufentscheidung.

Der Bericht von RonjaLotte hat mich sehr positiv überrascht. Flüssig geschrieben und widerspiegelt vor allem meine persönlichen Erfahrungen mit solchen Geräten. Wenn man völliger Neuling auf diesem Gebiet ist, ist wirklich Geduld angesagt.

Das Gleiche ist zum Testbericht von galjuergen zu sagen. Gegliedert, ausführlich und vor allem Bilder vom PFS in Aktion.

Bis jetzt kristallisiert sich heraus, dass der PFS für Wandanstriche eher nicht geeignet ist. Leider somit für mich ein klares Nein für einen Kauf. Wenig wurde auch auf die Reinigung an sich eingegangen, was mich persönlich sehr interessieren würde.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ein interessantes Gerät. Aber, wie Woody schon meint, für Innen eher bedenklich. :frown:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Habe mir auch alle 4 durchgelesen, wie man sieht schaffen es manche neue sofort einen guten Bericht abzugeben, siehe RonjaLotte.
Aber das Video einbetten funktioniert hier auch nicht, über die Renigung wurde erstaunlich wenig gesagt, was mich sehr wundert!
Und für Wandfarben ist das ding nicht so ganz geeignet, wie man so rausliest!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bis auf den Bericht von H4tchet :thumbs_down: , der mir persönlich viel zu mager und zu unübersichtlich verfasst wurde, lesen sich die anderen 3 Erfahrungsberichte sehr gut emoticon.smilie_like.title .

Ich kenne das Gerät und es stimmt, die ersten qm Wandfarbe sprühen sind gewöhnungsbedürftig und ein gründliches abkleben ist Pflicht, doch wenn man den Dreh mal raus hat, geht es bedeutend schneller als mit der Rolle.

Auch das reinigen finde ich ganz easy. Es geht wesentlich weniger Farbe in den Abfluß als wenn ich die Rolle sauber mache.

Timo1981
Silbermitglied
Finde die letzten beiden Berichte gut weiter so

Timo1981
Silbermitglied
Ja von H4tchet ist wirklich unübersichtlich aber inhaltlich stimmt er. Bilder sind da. Guter Bericht der aber ausbaufähig ist. Gab schon deutlich schlechtere Berichte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ein neuer Tag, zwei neue Berichte:

PFS 2000 Testbericht von panne36

und

Abkleben ohne Ende von Nachbarin.


Viele Grüße,
Björn