Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Elektro-Tacker PTK 14 EDT!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

in diesem Monat könnt Ihr euch für den Produkttest des Elektro-Tackers PTK 14 EDT bewerben.
Der vielseitige Universal-Tacker mit höchstem Bedienkomfort und „DuoTac“-Funktion überzeugt durch seine Performance und seine einfache Bedienung. Zudem befestigt er schnell und zuverlässig Stoffe, Holz, Karton oder Leder auf Holz.
Dank der einzigartigen „DuoTac“-Funktion können auch empfindliche Materialien mit geringer Reißfestigkeit wie zum Beispiel Folien ohne Probleme befestigt werden. Egal, ob für das Projekt schmale Fein- oder breite Flachdrahtklammern benötigt werden – mit nur einem Klammertyp kann alles erledigt werden. Die „DuoTac“-Umschaltfunktion ermöglicht wahlweise die Schlagauslösung mit einer oder gleich zwei Feindrahtklammern. Mithilfe der stufenlosen Schlagkrafteinstellung und der Möglichkeit, sowohl Klammern als auch Nägel zu verwenden, kann der Tacker an verschiedenste Aufgaben angepasst werden. Damit ist der Bosch Elektro-Tacker immer der richtige Partner.

Ihr habt schon ein Testprojekt im Sinn und möchtet euch für diesen Test bewerben? Dann geht über diesen Link auf die Bewerbungsseite und füllt das Formular aus.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne



Testen dürfen diesmal:



  • alex2412
  • AnnaS
  • Bastelmichi
  • Butzicom
  • Chefnatzer
  • ckarbach
  • Der1ASchaffer
  • el_gringo
  • Electrodummy
  • erichvilz
  • habealles
  • henry85
  • KlaJoe
  • lausbube68
  • mahoni1401
  • mani1972
  • mannheimskater
  • MasterG2000
  • MichaelSB82
  • Peter_Clemens
  • refapro
  • Schermaus
  • schoengemacht1
  • TOM1970
  • williwatschi
160 ANTWORTEN 160

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade, einen Monat zu spät. Wir hatten ein paar Chippendale Stühle auf dem Sperrmüll gefunden und neu aufgearbeitet. Um die neuen Bezüge fest zu tackern haben wir uns den PTK 3,6 LI gekauft. War eine gute Entscheidung! Sind sehr zufrieden mit der Leistung des Tackers.

Woody
Platinmitglied
hmpf, jetzt schreib ich schon zum 3.mal eine Antwort, aber jetzt mag ich nicht mehr.

für mich jedenfalls leider nichts 😞

Tscharlie
Bronzemitglied
Nix für mich, ich habe zwei Drucklufttacker und einige Handtacker. Elektrotacker sind mir zu langsam und zu schwach.

KatjaFischer
Bronzemitglied
Ich würde mich gerne bewerben. Doch leider kommt beim Abschicken immer die Meldung
Hat noch jemand das gleiche Problem?

Ruedi1952
Alter Hase
Ich habe den Bosch Akkutacker der vollkommen ausreichend für meine Zwecke ist, wünsche allen Bewerbern viel Erfolg.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich die PTK 3,6 LI habe, verzichte ich auf eine Bewerbung 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Da sich bei mir schon 3 E-Tacker mangels Projekte langweilen bewerb ich mich auch diesmal nicht. :wink:
Viel Glück den anderen.

cyberman
Platinmitglied
ich darf ja den IXO testen und nutze bereits 2 BOSCH Tacker (PTK 19E und PTK 3,6LI) somit wünsche ich allen die sich bewerben viel Glück und das es gute Testberichte zu lesen gibt.

woern63
Platinmitglied
Habe mir leider schon letztes Jahr den PTK3,6Li gekauft (Kaufland Aktion). Daher allen Testern viel Spaß! emoticon.regular_smile.title